Samstag 09.04.11, Teuto-Tour
Diskutiere Samstag 09.04.11, Teuto-Tour im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin,
auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald.
Start ist um 11:00 h...
QuaXX

Themenstarter
Moin,
auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, fahren wir am Samstag eine etwas größere Tour in den Teutoburger Wald.
Start ist um 11:00 h bei uns zu Hause. Eine Mittags- und eine Kaffeepause werden eingeplant. Gegen Abend wollen wir wieder an der Burg sein.
1. Manu
2. Meike
3. Wolf
Gruß
Wolf
GhoSt1200

BESCHEID !! Teuto-Tour
Moin. zusammen !
Wenn ihr mir sagt wo genau es losgeht, bin ich dabei..
Oder sollen wir als Treffpkt. die Shell-Tanke in Groß-Mackenstedt nehmen ??
VG Peter
1. Manu
2. Meike
3. Wolf
4. Peter
QuaXX

Themenstarter
Moin. zusammen !
Wenn ihr mir sagt wo genau es losgeht, bin ich dabei..
Oder sollen wir als Treffpkt. die Shell-Tanke in Groß-Mackenstedt nehmen ??
VG Peter
1. Manu
2. Meike
3. Wolf
4. Peter
Hast ne PN.
Gruß
Wolf
Thema:
Samstag 09.04.11, Teuto-Tour
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo,
Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025.
Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von
weiters...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
Tagestour Samstag 19.04.2025 IN-R-EI: Servus ,
Wetter sollte passen...ich starte die Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe...
Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo,
Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025.
Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von
weiters...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...