Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör

Diskutiere Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Samsung GT-S8500 - Akku - Ladegerät - Datenkabel - Headset.(noch nicht benutzt) :) 1x Schutzhülle von Bugatti, 1x Flip Case, 1x Schutzhülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Samsung GT-S8500
- Akku - Ladegerät - Datenkabel - Headset.(noch nicht benutzt) :)
1x Schutzhülle von Bugatti,

1x Flip Case,

1x Schutzhülle Gummi

2GB Speicherkarte
Original verpackt, KIES CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Wurde nur mit Displayschutzfolie genutzt. (die auch aktuell bleibt)

Rechnung vom 04.08.2010

Leider ist es mir am ersten Tag einmal hingefallen. Dadurch ist eine kleine Macke in der Nähe des USB Anschlusses entstanden. Danach habe ich dieses Handy immer mit Hülle genutzt. Deshalb kann man von einem sehr guten Zustand sprechen.

Solltet Ihr Fragen haben, kurze pn an mich.

Preisvorstellung: 125,-Euronen + Versand

Tschüß

Detlef

Zuletzt bearbeitet:
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Reserviert bis Zahlungseingang :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör

Samsung Wave S8500- Ohne Simlock- OVP+ Rechnung+Zubehör - Ähnliche Themen

• CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Samsung Wave S 7230

Samsung Wave S 7230: Hallo, habe mir ein neues Mobiltelefon gekauft. Samsung Wave S7230, bin ganz zufrieden ( Superwenigtelefonierer) Leider vermisse ich eine...
  • Samsung Wave S 7230 - Ähnliche Themen

• CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+

BMW Connected Ride Cradle: Problem mit dem Samsung S25+: Hallo zusammen, bitte euren Rat zum BMW Connected Ride Cradle (1250GS) mit einem Samsung S25+. Vorab - das Cradle benutze ich mit verschiedenen...
  • Samsung Wave S 7230

Samsung Wave S 7230: Hallo, habe mir ein neues Mobiltelefon gekauft. Samsung Wave S7230, bin ganz zufrieden ( Superwenigtelefonierer) Leider vermisse ich eine...
  • Oben