Sardinien - Anfahrt mit Truck

Diskutiere Sardinien - Anfahrt mit Truck im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumskollegen, wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von...
R

rieas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 09
Liebe Forumskollegen,

wir beabsichtigen kommendes Jahr Anfang Juni mit ca. 10 Maschinen für 10 Tage nach Sardinien zu reisen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Firmen wie "Wheelies" oder "Riders Projekt" etc. die den Transport auf die Insel übernehmen?

Vielen Dank einstweilen.

Viele Grüße
Adolf

Thema:

Sardinien - Anfahrt mit Truck

Sardinien - Anfahrt mit Truck - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Sardinien 2020 - Ähnliche Themen

• Einreise Sardinien

Einreise Sardinien: Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
  • Sardinien Coronabestimmungen

Sardinien Coronabestimmungen: Hallo, war jemand in den letzten Tagen in Sardinien ? Könnte eine Auskunft brauchen, wie das mit dem Informationsblatt, das mindestens 48 Std vor...
  • Sardinien September 2020

Sardinien September 2020: Hallo, ich möchte im September wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt. Ich war schon ein paar Mal dort und...
  • Sardinien

Sardinien: Hallo zusammen, wir sind Anfang Mai auf Sardinien. Nun wollen wir von Marceddi aus auf die Deichstrasse "Ponte di Marceddi (SP69)" benutzen. Da es...
  • Sardinien 2020

Sardinien 2020: Hallo in die Runde, wir wollen in diesem Jahr zum 3. Mal nach Sardinien. Wir, das sind insgesamt 8-10 Personen - alles Selbstfahrer. Vor zwei...
  • Oben