Sardinien Offroad

Diskutiere Sardinien Offroad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; War für 10 Tage auf Sardinien und habe die Strassen genossen. Würde allenfalls gerne ein anderes Jahr ein paar Off-Road-Passagen einbauen. Hat...
denver

denver

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
War für 10 Tage auf Sardinien und habe die Strassen genossen.

Würde allenfalls gerne ein anderes Jahr ein paar Off-Road-Passagen einbauen. Hat jemand Erfahrung mit entsprechendem Kartenmaterial bzw. was kann empfohlen werden???
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
und... bist du der Q-Treiberin begegnet ?

vielleicht weiß Bine etwas, Sie ist auch erst gerade wieder zurück...


Peter
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Wir sahen ziemlich viele Kühe, vierbeinige und zweirädrige, aber eine bestimmte haben wir nicht getroffen....
 
Thema:

Sardinien Offroad

Sardinien Offroad - Ähnliche Themen

  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

    Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten. Wann: Kalenderwoche 41+42 Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

    Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.

    Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.: Hi. Ich suche noch GPS Tracks für Offroadtouren in Sardinien, vor allem im Norden. Bin im September mit der kleinen KTM 690 unterwegs. Kann...
  • wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

    wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden: kann mir jemand ein paar tips geben wo man auf sardinien mit ner gsa durchkommt,ein paar ecken kenn ich schon,hab aber lust auf mehr....vielen...
  • wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden - Ähnliche Themen

  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015

    Enduro-Scouten in Sardinien vom 9-18.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten. Wann: Kalenderwoche 41+42 Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr...
  • Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015

    Herbst-Enduro Klasse-Medium 16-25.10.2015: Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir fahren 5.1/2Tage Medium. Wann: Kalenderwoche 42+43 Zeitaufwand: inkl. An/Heim-Reise Fr.16.10.2015 bis So...
  • Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.

    Sardinien Offroad GPS Touren gesucht.: Hi. Ich suche noch GPS Tracks für Offroadtouren in Sardinien, vor allem im Norden. Bin im September mit der kleinen KTM 690 unterwegs. Kann...
  • wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

    wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden: kann mir jemand ein paar tips geben wo man auf sardinien mit ner gsa durchkommt,ein paar ecken kenn ich schon,hab aber lust auf mehr....vielen...
  • Oben