sardinien

Diskutiere sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo leute. wer war schon auf sardinien und möchte mir seine erfahrungen mitteilen? ich fahre ende monat für ne woche. danke euch. grüessli M
M

Melvin

Themenstarter
Hallo leute.
wer war schon auf sardinien und möchte mir seine erfahrungen mitteilen?
ich fahre ende monat für ne woche.
danke euch.
grüessli
M

G

Graf Zeppelin

Bin vor einer Woche wieder von dort zurück gekommen :D

Die Straßen haben einen Belag wie eine Reibfeile, da kannste in den Kurven am Hahn drehen wie ein Irrer :p

Du solltest unbedingt mal ins Landesinnere über die Berge vorstoßen. Oben in den Bergen stehen sogar Schneewarnschilder :eek: und gelegntlich laufen ein paar Wildschweine auf der Strasse rum. Sehr witzig zum Pylonenfahren.

Viel Spaß und die Gummiseite immer unten halten

GZ

Thema:

sardinien

sardinien - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien) - Ähnliche Themen

• Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Sardinien ruft ich bin dann mal weg.

Sardinien ruft ich bin dann mal weg.: Morgen in aller herrgottsfrühe starten wir unsere Tour nach Sardinien. Der Manne aus Echterdingen sein Kumpel und ich werden in 2 Etappen nach...
  • Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien)

Anfahrt Hafen Genua (Tirrenia nach Porto Torres - Sardinien): Kann mir jemand von euch Reiseprofis sagen welche Adresse die richtige ist für die Einfahrt in den Fährhafen Genua und Check in?
  • Oben