sardinien

Diskutiere sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo leute. wer war schon auf sardinien und möchte mir seine erfahrungen mitteilen? ich fahre ende monat für ne woche. danke euch. grüessli M
M

Melvin

Themenstarter
Hallo leute.
wer war schon auf sardinien und möchte mir seine erfahrungen mitteilen?
ich fahre ende monat für ne woche.
danke euch.
grüessli
M

G

Graf Zeppelin

Modell
R 1200 GS Adv. Rallye 2018
Bin vor einer Woche wieder von dort zurück gekommen :D

Die Straßen haben einen Belag wie eine Reibfeile, da kannste in den Kurven am Hahn drehen wie ein Irrer :p

Du solltest unbedingt mal ins Landesinnere über die Berge vorstoßen. Oben in den Bergen stehen sogar Schneewarnschilder :eek: und gelegntlich laufen ein paar Wildschweine auf der Strasse rum. Sehr witzig zum Pylonenfahren.

Viel Spaß und die Gummiseite immer unten halten

GZ

Thema:

sardinien

sardinien - Ähnliche Themen

• Tips & Ratschläge für Sardinien

Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Montenegro vs Sardinien

Montenegro vs Sardinien: 🦈 Das erste Mal seit 30 Jahren können wir in diesem Jahr außerhalb der Sommerferien in den Männerurlaub fahren. Beide Länder stehen zur Auswahl...
  • Montenegro vs Sardinien - Ähnliche Themen

• Tips & Ratschläge für Sardinien

Tips & Ratschläge für Sardinien: Hallo, so langsam rückt unser Sardinien Urlaub in fast greifbare Nähe, darum wollte ich mich hier mal nach Tips und Ratschlägen für die Anfahrt...
  • Biete Sonstiges Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien

Anakee Adventure für R1250GS auf Sardinien: Ich hab hier auf Sardinien noch einen Satz Anakee Adventure der auf der 1250 Q montiert war. HR Anakee Adventure 2CT+ DOT 0519 Profil 5.2mm VR...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Montenegro vs Sardinien

Montenegro vs Sardinien: 🦈 Das erste Mal seit 30 Jahren können wir in diesem Jahr außerhalb der Sommerferien in den Männerurlaub fahren. Beide Länder stehen zur Auswahl...
  • Oben