SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN

Diskutiere SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete o. g. Sitzbank an. Habe sie nur knapp 3 Monate gefahren. Neupreis 520 Euro. Zu verkaufen 470 Euro. Nähere Einzelheiten der Sitzbank ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tina 1168

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
22
Ort
Barweiler
Modell
650er Twin + Einzylinder + ...
Biete o. g. Sitzbank an. Habe sie nur knapp 3 Monate gefahren. Neupreis 520 Euro. Zu verkaufen 470 Euro.
Nähere Einzelheiten der Sitzbank ist besser auf der Hauptseite von Sargent selbst zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN

SARGENT Sitzbank in schwarz / Carbonoptik für Modelle TWIN - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure

    Sitzbank Sargent BMW R 1200 GS / Adventure: Verkaufe Sitzbank von Fa. Sargent für BMW R 1200 GS / Adventure, Bj. 2004-2013 Standart Höhe Preis: 260€ Kontakt: PM Jakub.cisar.jc@gmail.com...
  • Erledigt SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12)

    SARGENT Sitzbank (vorn) R1200GS (04-12): Ich biete hier eine gebrauchte SARGENT World Sport Adventure Touring Seat (vorn, ohne Heizung) für die BMW R1200 GS (Bj. 2004-2012) an. Die...
  • Sitzbank Fabrikat Sargent

    Sitzbank Fabrikat Sargent: Hallo @all, hat jemand Erfahrungen mit einer Sitzbank des Fabrikats Sargent? Hier der Link zum Hersteller...
  • Oben