Satz Felgen f. R850 R1100 R1150 GS

Diskutiere Satz Felgen f. R850 R1100 R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe von meiner 11er Schlacht-GS noch einen Satz Akront-Felgen hier stehen den ich abgeben möchte. Stammt von einem 94er Modell ohne ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hallo!

Habe von meiner 11er Schlacht-GS noch einen Satz Akront-Felgen hier stehen den ich abgeben möchte.
Stammt von einem 94er Modell ohne ABS, folglich sind auch keine ABS-Ringe dabei.
Es sind TKC Reifen montiert, diese sind (gerade der hinten in der Mitte) nahe an der Verschleißgrenze.
Felgen haben schon deutliche Gebrauchspuren, gerade die vordere ist ums Horn herum schon ordentlich vermackt. Letztere hat zudem Seitenschlag, jedoch ist beim Fahren davon nichts zu spüren. Aus rein technischer Sicht wären sie also okay.
Wer sich die Mühe des Schleifens und Polierens macht bringt sie wohl wieder einigermaßen hin, ich selbst würde aber eher sagen, dass sie mehr für den Enduro-Einsatz geeignet sind als für die Beschau an der Eisdiele.
Wer also einen 2. Satz für's Gelände sucht ist hier richtig.

Es sind noch Bremsscheiben montiert, diese sind aber hinten wie vorn auch an der Verschleißgrenze bzw. ganz knapp darüber. 5000km sollten sie evtl. noch halten (unter normalen Bedinungen), dann haben sie es auch hinter sich.

Fotos folgen!

Preis 170,-€ VB.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 89344.
Versand ist auch möglich aber umständlich.
Werden vermutlich 2 Pakete à 8,-€.

Gruß Peter
 
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Reserviert bis Geldeingang!
 
V

vierventilboxer

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ERLEDIGT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Felgen f. R850 R1100 R1150 GS

Satz Felgen f. R850 R1100 R1150 GS - Ähnliche Themen

  • 2. Satz Felgen oder Montagemaschine?

    2. Satz Felgen oder Montagemaschine?: Hi, ich brauche mal euer Wissen bzw. eure Meinung: Aktuell habe ich noch den Anakee Adventure drauf, der wird jetzt aber durch die Tourance Next...
  • Satz Alpina Felgen eintragen

    Satz Alpina Felgen eintragen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe des Forums. Hat jemand von euch an seiner F800 GS einen Satz Alpina Felgen mit 19 x 2,5 Vorderrad...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Zweiten Satz Felgen mit RDC

    Zweiten Satz Felgen mit RDC: Servus, ich denke das dass vielleicht auch andere hier intressiert. Habe mir ein zweiten Felgen-Satz besorgt, damit Mann:cool: wenn´s nötig wäre...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!) - Ähnliche Themen

  • 2. Satz Felgen oder Montagemaschine?

    2. Satz Felgen oder Montagemaschine?: Hi, ich brauche mal euer Wissen bzw. eure Meinung: Aktuell habe ich noch den Anakee Adventure drauf, der wird jetzt aber durch die Tourance Next...
  • Satz Alpina Felgen eintragen

    Satz Alpina Felgen eintragen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Hilfe des Forums. Hat jemand von euch an seiner F800 GS einen Satz Alpina Felgen mit 19 x 2,5 Vorderrad...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Zweiten Satz Felgen mit RDC

    Zweiten Satz Felgen mit RDC: Servus, ich denke das dass vielleicht auch andere hier intressiert. Habe mir ein zweiten Felgen-Satz besorgt, damit Mann:cool: wenn´s nötig wäre...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • Oben