Scala Rider Solo

Diskutiere Scala Rider Solo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe einen Scala Rider Solo welcher einwandfrei funktioniert für 60 Euro plus Versand abzugeben. Ladegerät ist mit dabei. Der Scala Rider ist ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loscupo

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
251
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Habe einen Scala Rider Solo welcher einwandfrei funktioniert für 60 Euro plus Versand abzugeben. Ladegerät ist mit dabei. Der Scala Rider ist ca. 3 alt. Garantie oder ähnliches ist demnach nicht vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scala Rider Solo

Scala Rider Solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Biete hier ein Scala Rider Solo an. Mit Rechnung aus Sept. 2013 mit Originalem Zubehör, Ladegerät & original Karton Gruß siehe auch: Cardo...
  • Cardo rider solo

    Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Hallo Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf. Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 ! Schutz auf...
  • SCALA Rider Solo

    SCALA Rider Solo: Verkaufe nun auch noch mein Scala Rider Solo. Hier mal ein Link vom Louis...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo

    Zumo 660 und Scala Rider solo: Die Verbindung Zumo 660 mit Scala Rider solo funktioniert einwandfrei. Telefonieren nicht immer. Technik: Zumo660 FW 4.2, Scala Rider one, Nokia...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Biete hier ein Scala Rider Solo an. Mit Rechnung aus Sept. 2013 mit Originalem Zubehör, Ladegerät & original Karton Gruß siehe auch: Cardo...
  • Cardo rider solo

    Cardo rider solo: Da ich einen neuen Helm (mit dazugehörigem Soundsystem) habe, verkaufe ich mein ca. 5 Monate genutzes Cardo Rider solo Bluetooth-Headset. Ich...
  • Cardo Scala Rider Solo

    Cardo Scala Rider Solo: Hallo Biete hier mein Cardo Scala Rider Solo zum verkauf. Sende und Empfangs Einheit neu ausgetauscht bei Louis am 11.06.2012 ! Schutz auf...
  • SCALA Rider Solo

    SCALA Rider Solo: Verkaufe nun auch noch mein Scala Rider Solo. Hier mal ein Link vom Louis...
  • Zumo 660 und Scala Rider solo

    Zumo 660 und Scala Rider solo: Die Verbindung Zumo 660 mit Scala Rider solo funktioniert einwandfrei. Telefonieren nicht immer. Technik: Zumo660 FW 4.2, Scala Rider one, Nokia...
  • Oben