Suche scala rider TeamSet PRO

Diskutiere scala rider TeamSet PRO im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche ein scala rider TeamSet PRO von cardo systems. Hat zufällig jemand solch ein System zu verkaufen? :confused: Gruß, Marc
G

Gast21759

Gast
Hallo zusammen,
suche ein scala rider TeamSet PRO von cardo systems. Hat zufällig jemand solch ein System zu verkaufen? :confused:

Gruß,
Marc
 
W

Weinviertler

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
480
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Scala Rider Teamset

Hallo, ich hätte da so ein Set. ist ganze 4 Wochen alt. Habe das Set von meiner Holden zum Geburtstag bekommen. Wir haben uns aber vorige Woche ganz spontan zu einem Schubert C3 entschlossen und haben das original Schubert, das ja auch von Cardo stammt, mitgeordert. Mir treibt es jetzt noch den Schweiß an die Stirn, wenn ich an den Preis denke.
Das Set ist zweimal auf Tour mitgewesen, jeweils ca 200 km, also fast nagelneu. Ich möchte gerne 285,-- dafür.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
C

Chaag

Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
12
scala rider Q2 pro

könntest Du von mir haben...
irgendwie kann ich mich nicht mit BT anfreunden!!

War von meinen Kumpels gut gemeint..ich nehme doch lieber Kabel!!

2 x Scala Rider Q2 pro nicht montiert..nur aufgeladen und "freiluftbetrieb" also

NP: 179,- Stück (Ebay) ..was magst Du geben???

Bitte per PN
 
Thema:

scala rider TeamSet PRO

scala rider TeamSet PRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt 3 Stück Scala Rider Q1 (Teamset)

    3 Stück Scala Rider Q1 (Teamset): Geräte stammen aus Produkttest... Garantie abgelaufen, ca. 6 Testfahrten a 150KM wurden damit absolviert Stück - 100,- alle 3 Geräte - 270,-...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

    Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9x Teamset

    Cardo Scala Rider G9x Teamset: ​Hallo Zusammen Verkaufe mein Sprechfunkset Cardo Scala Rider G9x Teamset. Die Geräte wurden am 23.01.2015 gekauft. Wegen technischer Defekte...
  • Cardo Scala Rider G9x Teamset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt 3 Stück Scala Rider Q1 (Teamset)

    3 Stück Scala Rider Q1 (Teamset): Geräte stammen aus Produkttest... Garantie abgelaufen, ca. 6 Testfahrten a 150KM wurden damit absolviert Stück - 100,- alle 3 Geräte - 270,-...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

    Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Erledigt Cardo Scala-Rider TeamSet Pro

    Cardo Scala-Rider TeamSet Pro: Biete mein Cardo Scala Rider Teamset Pro zum Verkauf an. Dient zur Verständigung zwischen Fahrer und Sozia. Komplettes Set mit Originalkarton und...
  • Erledigt Cardo Scala Rider G9x Teamset

    Cardo Scala Rider G9x Teamset: ​Hallo Zusammen Verkaufe mein Sprechfunkset Cardo Scala Rider G9x Teamset. Die Geräte wurden am 23.01.2015 gekauft. Wegen technischer Defekte...
  • Oben