Scala River G4 oder Scala Rider Q2

Diskutiere Scala River G4 oder Scala Rider Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi ihr, Will mir ein Bluetooth Headset kaufen und denke das ich ein Scala will. Nun ist die Frage Q2 Pro oder G4? Habe mir beide angeguckt nun...
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Hi ihr,

Will mir ein Bluetooth Headset kaufen und denke das ich ein Scala will.
Nun ist die Frage Q2 Pro oder G4?
Habe mir beide angeguckt nun wll ich aber von euch wissen,
ob es sinn macht 80 € mehr auszugeben? ( Multiset Q2 312€ G4 392€)

Gekoppelt werden soll ein Garmin Zumo 660, und ein Apfelphone 4

Grüße Wolf

Thema:

Scala River G4 oder Scala Rider Q2

Scala River G4 oder Scala Rider Q2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Scala Rider q2 pro mit R1250GS

Scala Rider q2 pro mit R1250GS: Hallo, benutzte seit einiger Zeit mein TomTom Rider un das Scala Q2 Pro. Soweit i.O. Jetzt habe ich eine 1250 GS bekommen und hatte einmal den...
  • Erledigt Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9

Nolan N 104 EVO Classic Klapphelm, inkl. Cardo Scala G9: Hallo zusammen, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier den wenig getragenen schwarzen Klapphelm meiner Frau in der Größe S. Im Helm ist das Cardo...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben