Scannen für Profis

Diskutiere Scannen für Profis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.scootertuning.de/chit-chat/435997-scannen-koerperteilen-schaedlich.html muuuuahhhhhhhahahahahahahaha :D:D:D:D
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ich habe gerade Tränen gelacht!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep,
dann hat er ´nen Sonnenbrand an der Rosette.....
Ich lach mich schlapp:D
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
wie kann man wasser, von dem man weiß, dass es 86°C hat, direkt auf die poperze strahlen lassen?
wie kann man dann auf die idee kommen, sich das mit nem scanner mal anzuschauen?
wie kann man sich dann wundern, dass das bild verschwommen ist, wenn man auf den scanner furzt?
wie kann man dann glauben, dass die schmerzen vom scanner kommen?
Die Fragen bringen alles auf den Punkt ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ne ne leute, das kommt weder von dem scaner noch von dem wasser das sind die komischen rollersitzbänke!!!!
 
H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Arme Jugend , wo soll das noch hinführen ........

Reini
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
GRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLL! :p:D:p:D:)

Gibbs keine Spiegel mehr? :confused: Achso, ja, haben sicher ne scheiß Auflösung.

*hust* *röchel*

Perfekt.

NOH, wie hast Du DEN Thread denn gefunden. Haste Dir noch nen Malaguti Campingklo gekauft, weil neben der R1 noch Platz ist, oder wie? Was? Hö?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und diese generation ist für MEINE rente zuständig ?????
ohje :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Shorty .....

Rente ? was das denn ...... sicher so was wovon die alten immer erzählen ...... " Früher ...... hachja früher , da gabs noch eine Rente ...... was war das schööööön...... "

Reini
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Manchen ist wirklich nichts zu peinlich.
Aber zur Belustigung aller ist es das Opfer wert, das der Ruf jetzt im A.....ist.
Habe echt Tränen gelacht.
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Den Link dazu hatte ich in der Kuriositätenecke im BMW M-Forum gefunden. Den habe ich nicht selbst gesucht. ;):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Den Link dazu ...... Den habe ich nicht selbst gesucht. ;):)
das hätte ich jetzt auch gesagt :D:D nachher denken die Leute hier noch, du bist einer von den ROLLERFAHRERN:eek::eek::eek: oder schlimmer:p:p
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na Klar!! Ich bin der heißeste Rollerfahrer den es gibt. Und ich Kopeier auch sehr gerne!!!!:D:D:D:D:D
 
Thema:

Scannen für Profis

Scannen für Profis - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Hilfe bei Scanner problem

    Hilfe bei Scanner problem: Moin, da aktuelle die Zeit etwas reichlicher vorhanden ist und ich nicht NUR Motorrad fahren kann, hab ich mich mal dran gesetzt und 1000e von...
  • OBD2 Scanner

    OBD2 Scanner: :wavespin:Hallo Leute, ich möchte meine Bremsflüssigkeit an der 1150 GS selbst wechseln und benötige einen OBD2 Scanner um das ABS bzw. BKV...
  • OBD2 Scanner - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • QR code scannen!

    QR code scannen!: Hallo Wer kann diese Codes scannen bzw Auslesen? Mein Scanner kann des nicht! Das sind Schrader Reifendrucksensoren; der einzige Unterschied bei...
  • Hilfe bei Scanner problem

    Hilfe bei Scanner problem: Moin, da aktuelle die Zeit etwas reichlicher vorhanden ist und ich nicht NUR Motorrad fahren kann, hab ich mich mal dran gesetzt und 1000e von...
  • OBD2 Scanner

    OBD2 Scanner: :wavespin:Hallo Leute, ich möchte meine Bremsflüssigkeit an der 1150 GS selbst wechseln und benötige einen OBD2 Scanner um das ABS bzw. BKV...
  • Oben