Schade...

Diskutiere Schade... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade,wir hatten eine interessannte Diskussion unter Erwachsenen und der Thread wurde geschlossen weil einige Zeitgenossen nichts zur Diskussion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Schade,wir hatten eine interessannte Diskussion unter Erwachsenen und der Thread wurde geschlossen weil einige Zeitgenossen nichts zur Diskussion beizutragen hatten aber mit den ueblichen Schlagworten wenigstens zur Beendigung Dieser fuehren wollten...
Wie auch immer,dies zeigt dass ich mit meinem Argument das wir Heute immer noch keine Meinungsfreiheit in der BRD haben leider Recht habe...
"Im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten" waere dies nicht passiert weil den Amerikanern dort wenigstens noch das Recht auf Meinungsfreiheit geblieben ist.
Free speech;use it or loose it...
Es ist also nicht Alles schlecht an den USA...:D
Was manche Zeitgenossen offentsichtlich nicht verstehen ist dass die freie Aussprache mancher unbequemen und unschoenen Tatsachen nichts mit politischer Ideologie und linken,rechtem oder mittigem Schubladendenken zu tun hat.
Es ist das Gegenteil das eine kleine Minderheit die freie Diskussion und Aussprache dieser Umstaende und Tatsachen verhindern will wie es in Diktaturen gang und gebe war.Dies ist das genaue Gegenteil von demokratischen Gepflogenheiten die nur funktionieren kann wenn Menschen frei und offen ihre Gedanken austauschen koennen und die Idee die am besten der Mehrheit dient,gewinnt.
Nur ein paar Gedanken fuer Leute die den Kopf nicht nur zum Haareschneiden benutzen...;)
Zur Originaldiskussion nicht ganz uninteressannt und fuer die USA wie auch die BRD gleichsam bedeutend im Hinblick auf die jetzige oekonomische Situation dass seit 1973 die Loehne von Arbeitern und Angestellten 35% an Kaufkraft verloren haben aber die Profite der Top-1% der Bevoelkerung um 300% gestiegen sind.
Das zeigt leider auch wohin die Reise geht...
Alles klar auf der Andrea Doria...:D
Schoene Gruesse an Alle die ihren Kopf nicht nur zum Klapphelm tragen haben...;)
Obwohl und bitte nicht weitersagen ich habe mir den neuen Schuberth C3 gegoennt und der Helm ist wirklich der Beste den ich bis jetzt hatte...:D
Mein erster Klapphelm und eine GS-ADV in Bestellung,ich hoffe das ist kein Zeichen von Altersmilde...;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.069
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
du bist und bleibst ein 'Hirnverbrannter' und ich hoffe, dass du bald auch aus diesem Forum rausgeschmissen wirst. Wäre ja nichts Neues für dich. Deine - meist verquerten, an den rechten Rand gehörenden - 'politischen Aussagen' kannst du für dich behalten.

Die nette PN, die du mir geschickt hast veröffentliche ich natürlich nicht, speichern schon.
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Es war sicher nicht im Sinne vom Mod, den einen Thread zu schließen, damit gleich ein Neuer auf gemacht wird.

Meinst du nicht dass man es auch mal gut sein lassen kann?


Gruß David
 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Bernd,werde Deinen Vorsaetzen nicht untreu...:D
Aber sonst sind deine privaten Anfeindungen nur albern und ich werde mich daran nicht beteiligen weil es nichts bringt und zur Sache nichts tut und ich zu alt fuer diesen Kinderkram bin...
Abreagieren tue ich mich auf dem Motorrad oder im Sportstudio...;)
Zum Thema selbst wuerde ich gerne sachlich weiterdiskutieren wenn Andere auch Lust darauf verspueren und die Moderatoren uns lassen...!?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.296
Ort
Oberfranken
Modell
3 Italienerinnen
.....bau dir halt einfach mal in den nächsten 5 Jahren im stillen Kämmerlein ohne PC deine R120CS....dann hast wenigstens mal was für dich sinnvolles zu tun..... :cool:


...man kann´s abwarten ;)
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
@boxerlust

das ein thread geschlossen wird hat nichts mit meinungsfreiheit irgendwo auf der welt zu tun sondern allein damit,das forenbetreiber so zu sagen hausrecht haben.

wenn du der meinung bist,das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt,dann verrate mir wo dann?
aber ich ahne schon,mehr als dein halbwissen gespickt mit rechtpopulistischen stilelementen wird es wie immer nicht geben,sobald es nicht um "deine"120 cs geht.
ehrlich,ich bin gespannt wie lange du brauchst um hier auch zu fliegen,ich kann mir kaum vorstellen,das es so lange dauert wie im nachbarforum.

Oliver
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.748
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Ich habe da mal eine Bitte :

 
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
Wir hatten eine schoene Diskussion ueber Freiheit oder auch nicht in den USA und sind dann auf die BRD gekommen und haben die Unterschiede der Gesetze,Politik und Wirtschaft verglichen was nicht uninteressannt war fuer Leute die sich nicht nur fuer Motorraeder interessieren.
Wenn Ihr eine andere Meinung habt dann macht sie doch kund.
Und wenn Euch die Thematik nicht interessiert oder ihr nichts zur Sache zur sagen habt dann ignoriert das Thema doch einfach anstatt einfach nur Rumzumuellen oder nach Zensur zu rufen.
Und wenn keiner mehr zum Thema was sagen will dann ist es auch gut gewesen.
Ist doch nicht meine Schuld wenn manche Dinge immer noch nicht so sind wie sie sein sollten aber vom wie der Vogel Strauss den Kopf in den Sand stecken schafft man sie auch nicht aus dieser Welt oder loest diese Probleme !
OliverBO zur angeblichen Meinungsfreiheit brauchst Du nur mal das Grundgesetzt zu lesen dass sagt dass wir zwar Meinungsfreiheit haben aber nur wenn wir ueber einige Dinge nicht sprechen...
Oder selbst im Kleinen eine gute Diskussion leider geschlossen wird weil einigen Leuten aus welchen Gruenden auch immer diese nicht passt.
Ich meine damit nicht die Moderatoren!
Aber die DDR war ja auch eine deutsche demokratische Republik in der mehr alles sagen durfte und frei war und alles sagen durfte solange man nicht an der Herschaft der Arbeiter und Bauern zweifelte... :D
Dissidenten die sich daran nicht hielten brauchten aber auch keine Angst vor langen Haftstrafen haben denn sie wurden meist vom Westen freigekauft.Heutige Dissidenten die in der BRD sitzen werden natuerlich nicht mehr freigekauft...
Meiner Meinung gibt es nur echte Freiheit wenn sie auch die Freiheit des Andersdenkenden beinhaltet...
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
so,der letzte,dann muss der troll wirklich hungern...^^

pass auf,langsam sollte auch jemand wie du es verstehen,das es dinge gibt,die mit unserem grundgesetz nicht vereinbar sind,vor allem,wenn sie die freiheit anderer betreffen.
es ist zb auch verboten,den holocaust zu leugnen,das sind dann die dinge,die hier verboten sind,aber sonnst?
fällt dir sonnstwas ein?ich meine nur ausser deiner typisch rechten art zu argumentieren?
aha,doch frei hier...;)aber das reicht rechten spinnern wie dir natürlich nicht,aber das geht dann doch zu weit für ein moppedforum.

in diesem sinne,

mach es gut,kleiner troll,
vieleicht findest du ja irgendwo ein paar menschen,die die gleiche denkweise vertreten und ihr sagt euch dann mal richtig frei die meinung..:D

Oliver
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
822
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
wie kriege ich das denn groß in den Beitrag integriert?
Hab mal in Hilfe gesucht aber auf die schnelle niGS gefunden :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schade...

Schade... - Ähnliche Themen

  • Aufgetretene Schäden an der TÜ

    Aufgetretene Schäden an der TÜ: Mich würde mal interessieren, welche Schäden bei Euch an der TÜ aufgetreten sind. Ich bin jetzt bei 120.000km und außer einem defekten linken...
  • Schaden am Radlager

    Schaden am Radlager: Freunde des sonnigen Südens! Ich bin die Tage dabei einen Schaden an der R1150R meiner Dame zu beheben - auf Korsika versagte die R m September...
  • Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?

    Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?: Jungs brauch wiedermal euren Input: Habe heute meine Q nach etwa 2 Monaten Standzeit und einer im Frühjahr neu gekauften Batterie nur noch mit...
  • Wummern Hinterrad Winkelgetriebe

    Wummern Hinterrad Winkelgetriebe: Moin, bin neu hier :) Ich habe mir Anfang August eine R1200 GS BJ2006 mit ABS I (BKV) zugelegt und zwei Wochen später war das Hinterachsgetriebe...
  • Biete Sonstiges RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

    RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA AIRMAN Materialien: MATERIALIEN: • Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt •...
  • RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden - Ähnliche Themen

  • Aufgetretene Schäden an der TÜ

    Aufgetretene Schäden an der TÜ: Mich würde mal interessieren, welche Schäden bei Euch an der TÜ aufgetreten sind. Ich bin jetzt bei 120.000km und außer einem defekten linken...
  • Schaden am Radlager

    Schaden am Radlager: Freunde des sonnigen Südens! Ich bin die Tage dabei einen Schaden an der R1150R meiner Dame zu beheben - auf Korsika versagte die R m September...
  • Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?

    Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?: Jungs brauch wiedermal euren Input: Habe heute meine Q nach etwa 2 Monaten Standzeit und einer im Frühjahr neu gekauften Batterie nur noch mit...
  • Wummern Hinterrad Winkelgetriebe

    Wummern Hinterrad Winkelgetriebe: Moin, bin neu hier :) Ich habe mir Anfang August eine R1200 GS BJ2006 mit ABS I (BKV) zugelegt und zwei Wochen später war das Hinterachsgetriebe...
  • Biete Sonstiges RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden

    RUKKA AIRMAN Hose und Jacke inkl. herausn. Gore-Tex Inlay - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA AIRMAN Materialien: MATERIALIEN: • Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt •...
  • Oben