Schade!

Diskutiere Schade! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tschau Schade, dass manche Leute nicht die Größe haben, zu ihren Fehlern zu stehen! Habe übers Forum Heizgriffe erworben, wobei sich der linke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Tschau

Schade, dass manche Leute nicht die Größe haben, zu ihren Fehlern zu stehen!
Habe übers Forum Heizgriffe erworben, wobei sich der linke Griff als defekt herausstellte.
Trotz viel Geduld und mehrmaliger Aufforderung, für die fehlerhafte Ware einzustehen, erfolgte keine Reaktion.
Den Schaden werde ich selbst tragen müssen.
Deshalb rate ich hiermit im Sinne einer Warnung davon ab, mit sky2011/Wolfgang Müller Geschäfte zu tätigen.

Gruß, Stefan
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.643
vllt hat ers gar ned mitbekommen..weil im Urlaub .. Kh oder sonstiges....
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.030
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ist schon traurig, wie manche hier die Leute durchen Kakao ziehen!!

Erst ein Schnäppchen machen wollen und dann meckern!!!
 
S

stef24

Gast
Ach ja?
Abgemacht war komplette, funktionstüchtige Ware.
Was hat da bitte eine Mängelrüge mit Meckerei zu tun?
Möchte wissen, wie Du reagieren würdest!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Die Warnung eines Unbekannten vor einem unbekannten Anderen wegen eines Deals, dessen Details was noch gleich? Ach ja, UNBEKANNT sind... Aber vielen Dank für die Warnung.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.774
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
An den Pranger stellen ist nich die feine Art und Weise. Dritte können schließlich nicht wissen wann die Ware kaputt ging, beim Verkäufer oder beim Käufer. Alles schon da gewesen in jeder Art. Die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

Ist glaub ich hier im Forum nicht erlaubt so etwas zu schreiben, gibt Megger für den Anschwärzer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.840
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...hier wird doch nur noch angemeckert, angeschwärzt, denunziert, angezeigt,
Verkehrserzieht, Besser gewusst, Andersdenkende beleidigt, Intoleranz praktiziert......

Mich kotzen hier diese ganzen verkehrserziehenden,gutmenschelnden u.
scheinheiligen Pharisäer an !!! Das Forum ist nur noch ein Saust...*censored*... von
schlecht Erzogenen Egomanen.

Ich hab hier schon lange keinen Bock mehr.

Schlagt mich aber das ist meine Meinung vom Großteil. Ein paar Ausnahmen,
Leute die ich persönlich kenne sind der einzige Grund warum ich noch hier bin.

der Rest sind zunehmend A......*censored*.....

Sorry, Admins u. Mods......aber das ist meine feste Überzeugung und dafür
steh ich auch...........Musste auch mal gesagt werden.

..........Schade...........fehlt nur noch das ich jetzt wieder den schwarzen
Peter kriege................:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
S

stef24

Gast
An den Pranger stellen ist nich die feine Art und Weise. Dritte können schließlich nicht wissen wann die Ware kaputt ging, beim Verkäufer oder beim Käufer. Alles schon da gewesen in jeder Art. Die Wahrheit kennen nur die beiden Beteiligten.

Ist glaub ich hier im Forum nicht erlaubt so etwas zu schreiben, gibt Megger für den Anschwärzer
Gut, dann beziehe ich eben Megger.
Wenn ich trotz ausdrücklicher Zusicherung mangelhafte Ware erhalte und ich trotz mehrfacher Ermahnung keine Reaktion erhalte, dann mache ich meinem Ärger Luft und schlucke ihn nicht runter.
Habe hier im Forum schon gute Käufe getätigt.
Habe auch schon Verkäufe getätigt.
Und wenn ich Mist baue, muss ich dazu stehen. Das erwarte ich auch von Anderen. Aber vielleicht ist das nicht mehr zeitgemäß.
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
b2t: habe in anderen foren schon gesehen, dass diese in der kleinanzeigen-rubrik ein bewertungssystem aehnlich wie bei grossen internet-versteigerungs-plattformen hatten (einen bewertungsthread). ist vielleicht eine variante. hat dann auch nichts mit pranger zu tun - in meinen augen, denn es kommen auch genauso gute bewertungen zustande, wenn ich mich an die spielregeln halte.

in diesem speziellen fall, den stefan hier hatte, mag ich mir kein urteil erlauben.
 
B

beak

Gast
Vielleicht ist ja jemand hier und bereit zwischen Stefan und Wolfgang zu vermitteln.

Dieses KiGa³-Gehabe von erwachsenen Männern hier ist einfach nicht mehr zum Aushalten und hilft dem Stefan jetzt auch nicht weiter!
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.288
Hi....:(..

Da haben 2 Forum Mitglieder ein " PRIVATES " Geschäft miteinander abgewickelt...

das ist gut so...

Wenn es Problem gibt sollte diese auch " PRIVAT " geregelt werden....!!
Mir ist nicht bekannt das sich Probleme nur lösen lassen wenn man sie an die große Glocke hängt...oder versucht durch Öffentlichkeit, Druck aufzubauen...

Wir sind hier nicht bei den Privaten Fernsehsendern.......
 
S

stef24

Gast
Hi....:(..

Da haben 2 Forum Mitglieder ein " PRIVATES " Geschäft miteinander abgewickelt...

das ist gut so...

Wenn es Problem gibt sollte diese auch " PRIVAT " geregelt werden....!!
Mir ist nicht bekannt das sich Probleme nur lösen lassen wenn man sie an die große Glocke hängt...oder versucht durch Öffentlichkeit, Druck aufzubauen...

Wir sind hier nicht bei den Privaten Fernsehsendern.......
Das Problem habe ich privat zu regeln versucht, aber ich erhalte trotz mehrerer Anfragen auf veschiedenen Wegen keine Antwort, obwohl der Verkäufer unterdessen im Forum war, meine Telefonnr hat usw.
Ich hatte mehrere Wochen Geduld, jetzt hatte ich den Kanal voll.
Aber wenn jemand vermitteln möchte, ich verweigere mich nicht.
 
Q

Q-Tourer

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
288
Ort
Zwischen Hamburg und Bremen
Modell
R1200GS 2010
Keiner außer den den beiden unmittelbar Beteiligten weiß, wie das Geschäft in diesem Fall gelaufen ist und was falsch gelaufen ist, aber meines Erachtens muss es erlaubt sein, falsches Verhalten eines Verkäufers im Forum zu thematisieren oder es muss über die Moderatoren eine Warnmöglichkeit geben. Warum sollen andere Käufer ebenfalls Ärger haben, wenn es einmal einen Verkäufer gibt, der immer wieder Mist macht? Wen das nicht interessiert, der muss es nicht lesen, und einen Grund für Beiträge wie #7 gibt es schon gar nicht.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
942
Ort
in der Pfalz
Modell
R1200 GS ADV LC
Als Letzte Instanz bleibt letztlich nur der Rechtsweg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schade!

Schade! - Ähnliche Themen

  • Schaden am HAG

    Schaden am HAG: Hallo allerseits - leider hat die Werkstatt meines Vertrauens einen Lagerschaden im HAG meiner 14er LC festgestellt. Um genau zu sein - es ist...
  • Aufgetretene Schäden an der TÜ

    Aufgetretene Schäden an der TÜ: Mich würde mal interessieren, welche Schäden bei Euch an der TÜ aufgetreten sind. Ich bin jetzt bei 120.000km und außer einem defekten linken...
  • Schaden am Radlager

    Schaden am Radlager: Freunde des sonnigen Südens! Ich bin die Tage dabei einen Schaden an der R1150R meiner Dame zu beheben - auf Korsika versagte die R m September...
  • Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?

    Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?: Jungs brauch wiedermal euren Input: Habe heute meine Q nach etwa 2 Monaten Standzeit und einer im Frühjahr neu gekauften Batterie nur noch mit...
  • Wummern Hinterrad Winkelgetriebe

    Wummern Hinterrad Winkelgetriebe: Moin, bin neu hier :) Ich habe mir Anfang August eine R1200 GS BJ2006 mit ABS I (BKV) zugelegt und zwei Wochen später war das Hinterachsgetriebe...
  • Wummern Hinterrad Winkelgetriebe - Ähnliche Themen

  • Schaden am HAG

    Schaden am HAG: Hallo allerseits - leider hat die Werkstatt meines Vertrauens einen Lagerschaden im HAG meiner 14er LC festgestellt. Um genau zu sein - es ist...
  • Aufgetretene Schäden an der TÜ

    Aufgetretene Schäden an der TÜ: Mich würde mal interessieren, welche Schäden bei Euch an der TÜ aufgetreten sind. Ich bin jetzt bei 120.000km und außer einem defekten linken...
  • Schaden am Radlager

    Schaden am Radlager: Freunde des sonnigen Südens! Ich bin die Tage dabei einen Schaden an der R1150R meiner Dame zu beheben - auf Korsika versagte die R m September...
  • Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?

    Batterieproblem? oder doch Schaden an Elektrik?: Jungs brauch wiedermal euren Input: Habe heute meine Q nach etwa 2 Monaten Standzeit und einer im Frühjahr neu gekauften Batterie nur noch mit...
  • Wummern Hinterrad Winkelgetriebe

    Wummern Hinterrad Winkelgetriebe: Moin, bin neu hier :) Ich habe mir Anfang August eine R1200 GS BJ2006 mit ABS I (BKV) zugelegt und zwei Wochen später war das Hinterachsgetriebe...
  • Oben