Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Diskutiere Schalke Dauerkarte Saison 2012/13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Hallo,

biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an.

Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7

Natürlich zum Originalpreis von zur Zeit 699,30 €.

Kurze Nachricht per PN, am besten unter Angabe der Emailadresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

Schalke Dauerkarte Saison 2012/13 - Ähnliche Themen

  • Schalke und Arminia

    Schalke und Arminia: Wie ihr sicher alle wisst, steht Schalke 04 in der Bundesliga kurz davor den Negativrekord aller verlorenen Spiele hintereinander - bisher vom...
  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Sensation auf Schalke - Ähnliche Themen

  • Schalke und Arminia

    Schalke und Arminia: Wie ihr sicher alle wisst, steht Schalke 04 in der Bundesliga kurz davor den Negativrekord aller verlorenen Spiele hintereinander - bisher vom...
  • Biathlon auf Schalke

    Biathlon auf Schalke: Moihoin......... morgen jemand von hier auch dort?
  • Schälk nu auch in der Woche gesperrt

    Schälk nu auch in der Woche gesperrt: guggst du? http://www.mug-s.de/ ich find Streckensperrungen soooooo scheisse....... Interessiert zwar nur die ausm Pott die nach Moischeid oder...
  • Er ist da! (Raul auf Schalke)

    Er ist da! (Raul auf Schalke): Raul ist auf Schalke angekommen! Gehe jetzt erstmal Freudentränen vergießen, mit dem glasigen Blick kann man nicht HP2 fahren! Hümmi
  • Sensation auf Schalke

    Sensation auf Schalke: War das ein Hammer Spiel :eek: :cool: :D macht Lust auf mehr! Am Montag geht´s gegen die Finnen.
  • Oben