Schaltergehäuse F650Dakar auf Lenkerklemmung?

Diskutiere Schaltergehäuse F650Dakar auf Lenkerklemmung? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, brauche für meinen Frontumbau auf 1150GS noch ein Schaltergehäuse. Das Gehäuse für Behördenschalter habe ich schon gefällt mir aber nicht...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
brauche für meinen Frontumbau auf 1150GS noch ein Schaltergehäuse. Das Gehäuse für Behördenschalter habe ich schon gefällt mir aber nicht besonders. Weiß jemand ob das Heizgriffgehäuse der F650 Dakar auf die Lenkerklemmung der R1100GS passt. Da kann mann 2 Schalter einbauen.
Vielleicht hat jemand ein Bild, das wäre super.

Gruß
Mario

Wünsche allen ein tolles Jahr 2012!
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Halloo

Wennste möchtest schick ich dir Fotos von meiner Dakar mit dem Schaltergehäuse +Maße+Lochabstand!

Mfg Flo
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Halloo

Wennste möchtest schick ich dir Fotos von meiner Dakar mit dem Schaltergehäuse +Maße+Lochabstand!

Mfg Flo
Hallo,
danke für dein Angebot, habe mir aber schon ein Schaltergehäuse von der Dakar besorgt. Original passt es nicht, der Lochabestand in Längsachse past, aber in der Querachse ist der Lochabstand zu klein, das heißt 5mm ist der Lochabstand der R1100GS zu groß (Dakar 80mm und r1100GS 85mm). Habe das Problem mit selbstangfertigten Adapterstücken gelöst. In diese Schaltergehäuse habe ich die drei Schalter von der R1100GS montiert. Den ABS-Schalter und den Schalter der Heizgriffe ist original geblieben und für den Schalter der Warnblinkanlage nehme ich einen Kippschalter in Wasserdichter Ausführung. Habe ich aber noch nicht montiert.

Gruß Mario
 
Thema:

Schaltergehäuse F650Dakar auf Lenkerklemmung?

Schaltergehäuse F650Dakar auf Lenkerklemmung? - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltergehäuse links 1150 GSA

    Schaltergehäuse links 1150 GSA: Ich suche das Schlatergehäuse links für meine 1150 GSA. Vielleicht hat jemand einen defekten Schalter wo das Gehäuse noch io ist. Ganz genau...
  • Erledigt R21 Schalter + Schaltergehäuse Nebelscheinwerfer

    R21 Schalter + Schaltergehäuse Nebelscheinwerfer: OEM 71607669881 + 61317658473 Schalter (17) + Schaltergehäuse (14) inkl. Schrauben (15+16) Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen. Gruß...
  • Schaltergehäuse R1150GS Adventure

    Schaltergehäuse R1150GS Adventure: Hallo, suche Schaltergehäuse mit Schalter für Zusatzscheinwerfer an der R1150GS Adventure für die Lenkerbefestigung, siehe Foto "rote Pfeile"...
  • Schaltergehäuse für Zusatzscheinwerfer

    Schaltergehäuse für Zusatzscheinwerfer: Hallo, wo isz bei der 1150 ADV das Schaltergehäuse für die Zusatzscheinwerfer montiert?. Kann jemand bitte ein Bild einstellen? Danke Gruss Rainer
  • Schaltergehäuse Zusatzscheinwerfer etc.

    Schaltergehäuse Zusatzscheinwerfer etc.: Biete von meiner 2006er ADV ein original BMW Zusatzschaltergehäuse an.(Zustand neu) Es können zwei Schalter verbaut werden. Das Gehäuse wird...
  • Schaltergehäuse Zusatzscheinwerfer etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Schaltergehäuse links 1150 GSA

    Schaltergehäuse links 1150 GSA: Ich suche das Schlatergehäuse links für meine 1150 GSA. Vielleicht hat jemand einen defekten Schalter wo das Gehäuse noch io ist. Ganz genau...
  • Erledigt R21 Schalter + Schaltergehäuse Nebelscheinwerfer

    R21 Schalter + Schaltergehäuse Nebelscheinwerfer: OEM 71607669881 + 61317658473 Schalter (17) + Schaltergehäuse (14) inkl. Schrauben (15+16) Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen. Gruß...
  • Schaltergehäuse R1150GS Adventure

    Schaltergehäuse R1150GS Adventure: Hallo, suche Schaltergehäuse mit Schalter für Zusatzscheinwerfer an der R1150GS Adventure für die Lenkerbefestigung, siehe Foto "rote Pfeile"...
  • Schaltergehäuse für Zusatzscheinwerfer

    Schaltergehäuse für Zusatzscheinwerfer: Hallo, wo isz bei der 1150 ADV das Schaltergehäuse für die Zusatzscheinwerfer montiert?. Kann jemand bitte ein Bild einstellen? Danke Gruss Rainer
  • Schaltergehäuse Zusatzscheinwerfer etc.

    Schaltergehäuse Zusatzscheinwerfer etc.: Biete von meiner 2006er ADV ein original BMW Zusatzschaltergehäuse an.(Zustand neu) Es können zwei Schalter verbaut werden. Das Gehäuse wird...
  • Oben