Erledigt Schalthebel für tiefergelegte Fussrasten von Alpha Technik

Diskutiere Schalthebel für tiefergelegte Fussrasten von Alpha Technik im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab` diesen Schalthebel übrig, war an meiner R100GS PD montiert. Die dazugehörigen Fussrasten sind mit meiner 1150GS verkauft. Der Schalthebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Hab` diesen Schalthebel übrig, war an meiner R100GS PD montiert. Die dazugehörigen Fussrasten sind mit meiner 1150GS verkauft. Der Schalthebel dient aber auch allen anderen Fussrastenanlagen, deren Position sich schräg nach unten/vorne verlagert hat (3 cm). Das Gummi vorne kann durch ein universales für zwei-euro-fünfzig ersetzt werden.
Fürn Zwanni ink. Versand, wechselt das Teil den Besitzer.
 

Anhänge

Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Reserviert bis Geldeingang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalthebel für tiefergelegte Fussrasten von Alpha Technik

Schalthebel für tiefergelegte Fussrasten von Alpha Technik - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

    Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel: Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel. Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder...
  • Welcher Schalthebel für F650 Gs

    Welcher Schalthebel für F650 Gs: Hallöchen, ich hatte mir vor nen paar Monaten eine F650Gs Twin geholt und habe mich jetzt mit der Maschine auf nem Feldweg hingepackt. Der...
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

    Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Erledigt Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel

    Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel: Hat noch jemand für eine BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel oder alternative zu verkaufen??
  • Erledigt Original Schalthebel silber für R 1250 GS

    Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo! Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS. Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
  • Original Schalthebel silber für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel

    Tausche für F 650 GS R13 Bj. 2004 abklappbaren Schalthebel: Tausche abklappbaren ( Enduro ) Schalthebel - siehe Bilder - gegen originalen Schalthebel. Der Schalthebel ist in gutem nicht beschädigten oder...
  • Welcher Schalthebel für F650 Gs

    Welcher Schalthebel für F650 Gs: Hallöchen, ich hatte mir vor nen paar Monaten eine F650Gs Twin geholt und habe mich jetzt mit der Maschine auf nem Feldweg hingepackt. Der...
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

    Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Erledigt Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel

    Für BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel: Hat noch jemand für eine BMW R 80 / 100 GS einen Alphatech Schalthebel oder alternative zu verkaufen??
  • Erledigt Original Schalthebel silber für R 1250 GS

    Original Schalthebel silber für R 1250 GS: Hallo! Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS. Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
  • Oben