Schalthebel / Fußbremshebel

Diskutiere Schalthebel / Fußbremshebel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine R1200GS Bj. 2012 Triple Black, und möchte evtl. den Schalthebel und den Fußbremshebel evtl. lackieren lassen...
H

Hörne

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
38
Hallo GS Gemeinde,

ich fahre eine R1200GS Bj. 2012 Triple Black, und möchte evtl. den Schalthebel und den Fußbremshebel evtl. lackieren lassen.
Der Schalthebel ist ja noch einfach abzuschrauben, aber wenn ich mir die Fußbremse so anschaue :confused: naja,

kann mir evtl. jemand ein paar Schrauber Tipps geben, oder hat jemand Erfahrungen damit ?

Gruß Hörne
 
Thema:

Schalthebel / Fußbremshebel

Schalthebel / Fußbremshebel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Horror nach 760km bei der Einfahrkon.

    Horror nach 760km bei der Einfahrkon.: Vorneweg mir treibt es die Tränen in die Augen weil ich so blöd war und mich nicht auf mein Bauch und Kopfgefühl verlassen habe. Von vorne: Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

    Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung

    Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: 1. Original BMW Fußbremshebel...
  • Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Horror nach 760km bei der Einfahrkon.

    Horror nach 760km bei der Einfahrkon.: Vorneweg mir treibt es die Tränen in die Augen weil ich so blöd war und mich nicht auf mein Bauch und Kopfgefühl verlassen habe. Von vorne: Ich...
  • Biete R 1200 GS LC Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig

    Fussbremshebel und Schalthebel, neuwertig: Moin, ich habe noch jeweils einen neuwertigen Brems- und Schalthebel beim Aufräumen gefunden ...müssten von Bj 13-16 sein. Ob sie bei den...
  • Erledigt Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung

    Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: 1. Original BMW Fußbremshebel...
  • Oben