Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)

Diskutiere Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüße euch, verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

verkaufe den Touratech Schalthebel (längenverstellbar), er ist bereits zusammengesetzt und kann direkt an die Maschine gebaut werden.

War nie montiert, hatte es mir anders überlegt :o

Preis: 35€ + Versand
(TT Preis: 45€ + Versand)
 
Thema:

Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt)

Schalthebel längenverstellbar(neu / unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure

    Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0 Neupreis 149Euro Unbenutzt +Original verpackt 110Euro + Versand
  • Erledigt längenverstellbarer Schalthebel

    längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle. Wunderlich Leva cambio...
  • Erledigt längenverstellbarer Schalthebel

    längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle. Wunderlich Leva cambio...
  • längenverstellbarer Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure

    Schalthebel längenverstellbar BMW F850GS F750GS auch Adventure: biete oben genannten Schalthebel Teilenummer bei Touratech: 01-082-5405-0 Neupreis 149Euro Unbenutzt +Original verpackt 110Euro + Versand
  • Erledigt längenverstellbarer Schalthebel

    längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle. Wunderlich Leva cambio...
  • Erledigt längenverstellbarer Schalthebel

    längenverstellbarer Schalthebel: Biete einen längenversstellbaren Schalthebe von Wunderlich für eine R1200 GS Bj. 2012. Passt auch an ältere Modelle. Wunderlich Leva cambio...
  • Oben