Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute, fahre seit 1,5 jahren eine gs 650. habe seit kauf jg.2004 immer wieder probleme mit der dem öldruckschalter. wurde immer wieder...
M

mathias1810

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1
hallo leute,
fahre seit 1,5 jahren eine gs 650. habe seit kauf jg.2004 immer wieder probleme mit der dem öldruckschalter. wurde immer wieder ausgetauscht (2mal) stecker getauscht, aber immer noch ein extremer wackelkontakt! hat jemand einen schaltplan, damit man ein neues kabel selbst verlegen kann? oder ist dieser bei einer reparaturanleitung dabei? hat jemand diese als pdf oder word-datei?
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
Ich habe das gleiche Problem

Hallo,

auf der Heimfahrt vom Nordkapp hat mein Bruder ( fährt eine BMW F 650 Dakar ) auf den letzten 1000 km durch Deutschland folgendes Problem gehabt.

Sobalt er mit der Drehzahl unter 2000 gekommen ist, hat die Ölwarnleuchte das Flackern angefangen. Sie leuchtete also nicht konstant auf. Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Woran könnte es liegen?

Öldruckgeber kaputt, Wackelkontakt irgendwo??? ka :confused:

Gruß Thomas
 
Thema:

Schaltplan

Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Schaltplan für die G310 GS - Ähnliche Themen

  • Ich bin die Neue 😊

    Ich bin die Neue 😊: Hallöchen zusammen 🙋‍♀️ Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Nadine und ich fahre ganz frisch eine BMW GS R1200 GS Bj. 2007. Meinen...
  • Stromlaufplan R1200 GS BJ2006

    Stromlaufplan R1200 GS BJ2006: Moin Zusammen, ich habe mir leider das falsche Reparaturhandbuch für meine GS bestellt, das ohne Stromlaufpläne. Daher suche ich den...
  • Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version

    Schaltplan Stand-/Schlusslicht - richtige Version: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt es an meiner R1150GS (neu gekauft April 2000) vor, dass Stand- und Schlusslicht für unbestimmte Zeit...
  • Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R

    Schaltplan für Tast-Blinkrelais R80R, R100R: Hallo, ich habe ein paar Tast-Blinkrelais zum Reparieren und suche einen Schaltplan auf Bauteilebene (keinen Anschlussplan): BMW-Nr. /...
  • Schaltplan für die G310 GS

    Schaltplan für die G310 GS: Hallo Ich bin neu hier und habe an meiner BMW ein Navi angebaut und bin mir aber jetzt unsicher mit dem anschließen von den Kabeln, vielleicht...
  • Oben