Schatz, geh ruhig Einkaufen ....

Diskutiere Schatz, geh ruhig Einkaufen .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... ich paß auf die Kinder auf und werde mich nicht vor den Computer setzen!:rolleyes: Klick
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
... ich paß auf die Kinder auf und werde mich nicht vor den Computer setzen!:rolleyes:

Klick
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Die Mum wird sich freuen........ den Kids ist nix passiert :):D
 
G

Garish

Gast
Lecker, lecker!!!

....was ist denn das für dunkle Pampe?:confused:
Schoko? Öl?
Hauptsache, dass geht von den Kiddis wieder ab!!!:D:D:D:D
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Mama du kannst ruhig öfter weggehen, Papa passt super auf.
Ein Fall für Kommisar KÄRCHER.:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So relaxed wie der ist, möchte ich wetten, der filmt, bis die Frau wieder zu hause ist und setzt sich dann vor den PC um sein Filmchen ins internet zu stellen.

Und wer macht sauber???????????????:eek::eek::eek::mad::mad:
 
9-er

9-er

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
So relaxed wie der ist, möchte ich wetten, der filmt, bis die Frau wieder zu hause ist und setzt sich dann vor den PC um sein Filmchen ins internet zu stellen.

Und wer macht sauber???????????????:eek::eek::eek::mad::mad:
Den Film hat er online gestellt, da war sie noch nicht da. Sein Plan war dann ihre Reaktion zu filmen, aber überrascht es uns, dass wir diesen Teil nie zu sehen bekommen?
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ganz ehrlich: Wäre das Deiner, hättest Du ihm die Füße einbetoniert, oder?
Naja, da es nur nach Wasserfarbe, sprich Tusche, aussieht, sehe ich es noch locker. Is ja auch nicht meine Butze.
Aber findest du seine Art (das, was man so im Hintergrund hört) nicht auch dickfällig. Ich gehe jede Wette ein, dass der Typ nicht geputzt hat!!:eek:

Den Kindern nehme ich das nicht übel........denn sie wissen nicht, was sie tun
 
Thema:

Schatz, geh ruhig Einkaufen ....

Schatz, geh ruhig Einkaufen .... - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • ich schätze es ist an der Zeit... - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Oben