schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

Diskutiere schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin leute, schaut euch das mal an.hab ich grade gefunden. eure meinung zählt! ich finde,er sollte seine kiste gleich mit auf den rücken...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
moin leute,

schaut euch das mal an.hab ich grade gefunden.

eure meinung zählt!

ich finde,er sollte seine kiste gleich mit auf den rücken schnallen:mad::D:confused:

auf zur fröhlichen debatte.

link:
Supermoto Husqvarna 610 crazy riding.

geht mal auf youtube und schaut es euch an!irre!

gruss alex
 
G

Gast 7673

Gast
ich sachs mal so

"können" tun die Jungs es...:cool:

Fragt sich nur, ob die nicht besser mal Trial oder Wettbewerde fahren würden, als sich dem Risiko auszusetzen selber übel verletzt zu werden (man siehe die Schutzkleidung) oder einem anderen Verkehrsteilnehmer jahrelange Selbstvorwürfe zu verursachen wenn sie von ihm (natürlich völlig schuldlos die/der Ärmste) umgemangelt werden.

Aber wir waren ja sicher auch alle mal unvernünftig und Kids... Also lasst uns freuen dass es gutgegangen ist und hoffen dass der Schutzengel der Jungs ähnlich gut und schnell wie der eigene ist;):):):D
 
O

Oldtimer

Gast
ich glaube, das "Ding" ist hier gefühlte zwanzigtausend mal durchgekaut worden. Bei Gaskrang.tv gibt es das seit ca. einem Jahr. :rolleyes:
http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm

Edit: Da hat man was davon, wenn man jünger ist. Weil a) Ich traute es mir nicht mehr und b) die Reaktion ist bei denen besser als bei mir heute. (Ein paar mal hats den Frontman in der Kurve gewedelt.)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Das Video kommt mir irgendwie bekannt vor.....:confused:

Ich glaub', das hat vorher schon jemand irgendwann mal eingestellt :eek:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

hallo jung`s,

wenn es schon zig mal hier rein geschafft hat,war es keine absicht,es nochmal zu wiederholen.bin noch nicht so oft hier im forum.muss mich da auch erstmal durchschnuppern.

es hat mich nur irgendwie geschockt und irgendwie zum schmunzeln gebracht.obwohl ich auch sagen muss...klar wenns da schnackelt,ists vorbei.zudem völlig verantwortungslos anderen verkehrsteilnehmern gegenüber!

richtig ist auch...wir waren auch jung.mein kumpel früher auf malaguti und meine wenigkeit auf dt80lc ,dann ab in die sandkuhlenmulden und "gib ihm".aber immer mit wachsamen auge!

auch mal auf gerader bundesstr. hinter dem miniwindschild eng am moped liegend alles heraus geholt,aber immer soviel hirn das die vernunft im vordergrund stand.

aber was soll`s ...es ist lustig ud zugleich beänstigend anzuschauen...ich jedenfalls möchte nicht so ein freak neben mir wissen,bei gegenverkehr und in der ortschaft.da langt schon der kleinste stein!

trozdem...danke für euer feedback:D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
"können" tun die Jungs es...:cool:

Fragt sich nur, ob die nicht besser mal Trial oder Wettbewerde fahren würden, als sich dem Risiko auszusetzen selber übel verletzt zu werden (man siehe die Schutzkleidung) oder einem anderen Verkehrsteilnehmer jahrelange Selbstvorwürfe zu verursachen wenn sie von ihm (natürlich völlig schuldlos die/der Ärmste) umgemangelt werden.

Aber wir waren ja sicher auch alle mal unvernünftig und Kids... Also lasst uns freuen dass es gutgegangen ist und hoffen dass der Schutzengel der Jungs ähnlich gut und schnell wie der eigene ist;):):):D

diak,

da sag ich nur DITO!!!:cool:;):D
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
die sind mal in col de la schlucht vor uns gefahren...total krank:eek: so lang keinem dritten schaden zugefügt wird ists mir egal...falls die sich mal vor mir auf die fresse legen sollten....ich würd sogar stehen bleiben.............der rest ist dann auslegungssache;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

v twin...*daumen hoch*:D:D:D...ich denke auch mal so!!!
 
Thema:

schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding"

schaut euch das mal an "Supermoto Husqvarna 610 crazy riding" - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?! - Ähnliche Themen

  • Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt

    Haustier vermißt - 🐈🐕🐇🐦bitte helft mit bei der Suche und schaut ob ihr in der Nähe wohnt oder ihr das Tier schon mal gesehen habt: Hallo zusammen, immer mal wieder passiert es leider, dass ein geliebtes Haustier abhanden kommt und daher habe ich diesen Thread aufgemacht...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • schaut so ein SR-Racing db-Eater aus

    schaut so ein SR-Racing db-Eater aus: Hallo zusammen, ich möchte meiner TÜ Q evtl. einen neuen ESD gönnen und bin daher immer am stöbern "was so geht" :). Beim Stöbern ist mir ein...
  • GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!

    GUSSFELGE schaut RANZIG aus!!!Schlampig verarbeitet!?!: morgen freunde , jetzt...aus dem urlaub zurück und gut 3.800 KM auf der uhr ,seit ich BERTL vor 3.wochen abgeholt habe, sind mir einige sachen...
  • Oben