Suche Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er)

Diskutiere Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo untereinander, suche für die F 650 GS (BJ. 2002) folgende Teile: 1) Dakar Scheibe (getönt und gerade Version) 2) Topcase + Halterung...
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo untereinander,

suche für die F 650 GS (BJ. 2002) folgende Teile:


1) Dakar Scheibe (getönt und gerade Version)

2) Topcase + Halterung (schwarz, möglich mit Schlüssel)

3) passender Tankrucksack (ab 15L)

4) vordere Schutzblechverbreiterung (Schnabel) von der Dakar

5) schwarzer BMW Motorschutzbügel (nicht die breite, 2-teilige Version)

6) [FONT=&quot]Ölthermometer (anstelle des [/FONT]Öleinfüllstopfen[FONT=&quot])

7) [/FONT][FONT=&quot]passender autom. Kettenöler (am besten Pumpe)[/FONT][FONT=&quot]

8) dieverse Metallschutzteile für Kette/Bremsen/Bremszylinder/Kühler

9) klappbare Schalt- u. Bremshebel

10) [/FONT][FONT=&quot]vier Klarlicht - Blinker mit orang. Leuchtmittel (weiß, oder schwarz, oval, vibrat.-gedämft)



...vielleicht ein bisschen viel auf einmal :rolleyes:, [/FONT][FONT=&quot]aber such nebenbei ja auch bei Ebay und Co.
Die Dringlichkeit liegt eigendlich eher bei den oberen 5 Sachen. Wer natürlich irgendwas von Punkt 6-10 da haben sollte, einfach melden (hier, oder: Oli_Je@web.de)

Werde versuchen den Teilebedarf auf aktuellsten Stand zu halten und bedanke mich schon mal im Vorraus für eventuelle Angebote/Tips etc.

Grüße aus Dresden :D
[/FONT]Oli
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Diese beiden scheiben habe ich in Neu bei mir in der Garage liegen. Falls eins bei dir passt und Interesse besteht einfach melden.
BMW Teilenummern Bild 1: 2346017 und Bild 2: 7678913.
Beim ersten Bild ist es die Nummer 7 und beim zweiten Bild die Nummer 1. Für beide Scheiben habe ich keine Befestigungsteile.
Gruß gipsilo
 

Anhänge

gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hier die Bilder dazu. Wie bereits erwähnt ist das Windschild neu und ungebraucht. Es hat keine kratzer oder sonstige beschädigung. Kostet bei BMW ca. 120 Euro ich habe mir 80 Euro plus Versand vorgestellt.

gipsilo
 

Anhänge

K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
vielen Dank für die Mühe und das Angebot, Leider würde dieses Windschild nicht auf meine GS passen, da diese BJ. 02 ist (3 Schrauben zur Befestigung). Das von Ihnen angebotene Windschild dürfte glaube ich, für die 04-07er GS Reihe sein (4 Befestigungsschrauben) Trotzdem vielen Dank.

PS: Punkt 3 und 4 dürften sich erledigt haben, habe ein gutes Angebot in Aussicht.
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Alles klar keine Ursache. Aber sollte hier jemand mitlesen der es gebrauchen kann sollte sich einfach bei mir melden.
Gruß gipsilo
 
Thema:

Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er)

Scheibe, Topcase, Tankrucksack, Dakar-Schnabel, Motorschutz für 650 GS (02er) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Erledigt Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend

    Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend: Biete hier eine gut gepflegte BMW F650 GS Twin mit 3 original BMW-Variokoffern/ Topcase gleichschließend zur Zündung. KEINE GELÄNDEFAHRTEN! Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank

    BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank: Hallo zusammen, Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS: - Vario Topcase Original BMW, im sehr gutem Zustand 260,- - Topcase Halter komplett...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Scheibe und diverses

    Koffer, Topcase, Scheibe und diverses: Reparatur CD uns abschließbarer Öldeckel F 650 GS Hallo allerseits, da die kleine Einzylinder Baujahr 2002 einer Twin gewichen ist, haben wir...
  • Koffer, Topcase, Scheibe und diverses - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben

    Zubehör für 1200 GS/1250GS abzugeben: Hallo zusammen, wegen umstieg viele Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW R1250 GS ADV...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Erledigt Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend

    Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend: Biete hier eine gut gepflegte BMW F650 GS Twin mit 3 original BMW-Variokoffern/ Topcase gleichschließend zur Zündung. KEINE GELÄNDEFAHRTEN! Preis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank

    BMW Vario Topcase, Topcase Träger, Zach Auspuff, Wunderlich Scheibe, Hohe Sitzbank: Hallo zusammen, Verkaufe folgende Teile für R 1200 GS: - Vario Topcase Original BMW, im sehr gutem Zustand 260,- - Topcase Halter komplett...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Koffer, Topcase, Scheibe und diverses

    Koffer, Topcase, Scheibe und diverses: Reparatur CD uns abschließbarer Öldeckel F 650 GS Hallo allerseits, da die kleine Einzylinder Baujahr 2002 einer Twin gewichen ist, haben wir...
  • Oben