Scheibe von der GS1200 Adventure

Diskutiere Scheibe von der GS1200 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-ler, suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz. Gruß Frank
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-ler,
suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz.

Gruß Frank

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Suche auch eine ADV Scheibe

Wenn also jemand noch eine weitere Scheibe anbietet dann bitte hier melden bzw. über PN.
Die Originalscheibe der 1200 GS ist für mich ein wenig zu niedrig.

Viele Grüsse
Stefan

Q1200

Q1200

Modell
BMW R1200GS "Adventure"
habe ab juni eine 1200er adv scheibe

hey ihr beiden... kann euch mitte juni eine neue 1200er adv. scheibe anbieten. bekomme dann meine und bau sie auf tourateck desierto um...

bei fragen: 02772-572877

beste grüße

Thema:

Scheibe von der GS1200 Adventure

Scheibe von der GS1200 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität

Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität: Hallo Gaggl Ich wollte mir auf Vorrat einen Set zulegen und bin wie fast immer auf Leebmann24 gestossen: schaute aber dann kurz an...
  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe K25

Scheibe K25: Windschild der K25, passt 2004 - 2008. mit den bekannten Gebrauchsspuren. auf Anfrage sende ich geren ein Foto, allerdings erkennt man dann kaum...
  • Scheibe K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hinterradantrieb komplett mit Scheibe

Hinterradantrieb komplett mit Scheibe: zum Verkauf stehen folgende Sachen, alle aus einer 2017er GS LC mit 17.000 km Laufleistung, die leider verunfallt ist und ausgeschlachtet wurde...
  • Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität

Bremsen: Scheiben und Beläge Herkunft und Qualität: Hallo Gaggl Ich wollte mir auf Vorrat einen Set zulegen und bin wie fast immer auf Leebmann24 gestossen: schaute aber dann kurz an...
  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe K25

Scheibe K25: Windschild der K25, passt 2004 - 2008. mit den bekannten Gebrauchsspuren. auf Anfrage sende ich geren ein Foto, allerdings erkennt man dann kaum...
  • Oben