Biete R 1150 GS (+ Adventure) Scheinwerfer in Einzelteilen

Diskutiere Scheinwerfer in Einzelteilen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe versucht meinen englischen Scheinwerfer(Abblendlicht) für eine 1150GS auf deutsche Straßen umzubauen. Und naja, bin kläglich...
G

Gudze

Themenstarter
Hallo!

Habe versucht meinen englischen Scheinwerfer(Abblendlicht) für eine 1150GS auf deutsche Straßen umzubauen. Und naja, bin kläglich gescheitert.:rolleyes:
Daher habe ich jetzt einen Scheinwerfer in Einzelteilen.
Möchte kein Geld dafür aber vielleicht kann ein Bastler mit einzelnen Teilen noch was anfangen. ( Nein, er lässt sich nicht komplett wieder reparieren)
Bei Fragen, mailt mir.

Gruß, Guido...

G

Gudze

Themenstarter
Hallo Jens!

Keine Angst! Es ist nicht der Scheinwerfer von Dir:cool:
Habe nur ein englisches Modell und der deutsche Tüv war davon natürlich nicht begeistert.
Bevor Du mir den Scheinwerfer angeboten hast, habe ich versucht den englischen umzubauen.
Meine Idee war das Aluteil das den Lichtkegel steuert einfach zu drehen.
Aber denkste, geht nicht!
Ist dabei dann auch kaputt gegangen.
Jetzt liegt er eben in Einzelteilen umher und ich dachte das vielleicht der Ein oder Andere noch etwas davon gebrauchen kann.

Gruß, Guido...

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi Guido,

ich könnte den kleinen der beiden Scheinwerfer gut gebrauchen. Ist das Abblendlicht oder Fernlicht und ist da das Standlicht verbaut?

G

Gudze

Themenstarter
Hallo Andreas!

Ist nicht der Kleine sondern der Große. Also das Abblendlicht.
Den Kleinen brauch ich selber noch;).

Gruß, Guido...

Thema:

Scheinwerfer in Einzelteilen

Scheinwerfer in Einzelteilen - Ähnliche Themen

• Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • R 1200 GS LC LED Scheinwerfer aus China

LED Scheinwerfer aus China: Hallo! Ich möchte einen LED Hauptscheinwerfer an meine '14er LC bauen! Ich finde aber nur SW für die K25 ! Wenn ich bei E... mein Modell eingebe...
  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform - Ähnliche Themen

• Erledigt Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25

Halterung Zusatz Scheinwerfer R 1200 GS K25: Hallo Ich suche diese Halterung für Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS K25 Gebraucht oder neu
  • Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?

Frontscheinwerfer schützen - wer hatte schon Schäden?: Wer hatte schon mal einen beschädigten Frontscheinwerfer wegen aufgewirbelter Steine, eines Sturzes oder ähnlichen Ursachen (primär auf Strassen...
  • Umbau auf LED-Scheinwerfer

Umbau auf LED-Scheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen ob es möglich ist den LED-Hauptscheinwerfer der R1250GS in die R1200GS Adventure aus 2007 ein-...
  • R 1200 GS LC LED Scheinwerfer aus China

LED Scheinwerfer aus China: Hallo! Ich möchte einen LED Hauptscheinwerfer an meine '14er LC bauen! Ich finde aber nur SW für die K25 ! Wenn ich bei E... mein Modell eingebe...
  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Oben