scheinwerfer

Diskutiere scheinwerfer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle! Entschuldigen Sie mich, mein Deutsch es nicht gut. Ich habe HP2, und möchte etwas Modifizierung zur Vorderseite tun. @ Zero...
C

CarbonCat

Themenstarter
Hallo alle!
Entschuldigen Sie mich, mein Deutsch es nicht gut.

Ich habe HP2, und möchte etwas Modifizierung zur Vorderseite tun.

@ Zero: welche Scheinwerfer verwendeten Sie? ist es von KTM 640 Adventure?

Einige von Ihnen hörte über die größere Gastank von HPN? Machen sie denjenigen?

Danke!

R

Rheincowboy

HPN teilte mir in einem Telefonat in der letzten Woche mit, der 26 Liter Tank solle bis Ende März fertig sein und man hoffe bis Mitte April auch das notwendige Gutachten zu haben. Ein Preis konnte noch nicht genannt werden. Also müssen wir noch etwas Geduld haben.

Gruss Jochen

Z

ziro

Mal sehen wann der Tank wirklich kommt?!?!? Im Januar wurde mir bei einem HPN Telefonat gesagt, Auslieferung Ende Februar.
@Peter
Du sagtest, Du hättest dich mit einem grossen Zubehörlieferanten wegen deines Hecktanks unterhalten? Ist da was zu erwarten? Oder doch selber bauen....?
Die Doppelscheinwerfer kommen von einem Zulieferer für Buell. Schau mal unter http://www.speed-of-color.de
Gruss, ziro

C

CarbonCat

Themenstarter
Vielen Dank fur scheinwerfer!

Al Jesse(von Jesse laggage) teilte mir in einem Telefonat in der Woche mit, der 22.71 Liter Tank(6 US Gal) aus alu und carbon , solle bis Ende April oder Mitte May.

Thema:

scheinwerfer

scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1100 Touratech Scheinwerfer

GS 1100 Touratech Scheinwerfer: Hallo. Ich biete hier einen Touratech Doppelscheinwerfer zum Verkauf an. Leider ist es der Alte mit Kunststoff Einsätzen, die auch schon...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer

Träger Scheinwerfer: Hallo zusammen, mir hat jemand mit seinem Auto mein Moped umgeworfen. Deswegen suche ich jetzt einen Scheinwerferträger (46637702712) für die K25...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Orgi. BMW Scheinwerfer für K25 war an meiner GS 1200 Mü

Orgi. BMW Scheinwerfer für K25 war an meiner GS 1200 Mü: Hallo verkaufe diesen scheinwerfer :bye2:er war ca. 8000 km montiert NP war mal 249,00 € beim Freundlichen Er ist in einem Sehr Guten zustand hat...
  • Orgi. BMW Scheinwerfer für K25 war an meiner GS 1200 Mü - Ähnliche Themen

• Erledigt GS 1100 Touratech Scheinwerfer

GS 1100 Touratech Scheinwerfer: Hallo. Ich biete hier einen Touratech Doppelscheinwerfer zum Verkauf an. Leider ist es der Alte mit Kunststoff Einsätzen, die auch schon...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer

Träger Scheinwerfer: Hallo zusammen, mir hat jemand mit seinem Auto mein Moped umgeworfen. Deswegen suche ich jetzt einen Scheinwerferträger (46637702712) für die K25...
  • Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.

Suche spezielle led-zusatzscheinwerfer.: Hallo in die Runde, anbei sende ich mal ein Bild von speziellen Zusatzscheinwerfern die ich immer wieder im Internet gesehen habe an Maschinen...
  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt Orgi. BMW Scheinwerfer für K25 war an meiner GS 1200 Mü

Orgi. BMW Scheinwerfer für K25 war an meiner GS 1200 Mü: Hallo verkaufe diesen scheinwerfer :bye2:er war ca. 8000 km montiert NP war mal 249,00 € beim Freundlichen Er ist in einem Sehr Guten zustand hat...
  • Oben