Scheinwerferrahmen R1100GS

Diskutiere Scheinwerferrahmen R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen tauglichen Scheinwerferrahmen für eine 1100GS (Busscheinwerfer!). thsdon@aol.com Danke Gruß thommy
thommy66

thommy66

Themenstarter
Modell
R1150GS 17"
Hallo,

suche einen tauglichen Scheinwerferrahmen für eine 1100GS (Busscheinwerfer!).

thsdon@aol.com

Danke
Gruß
thommy

Joes

Joes

Modell
11er Schwenker
Hallo Thommy,

was meinst du genau? Ich habe einen Scheinwerfer mit allem drumrum. Was meinst du mit "Rahmen"?

Gruß Joachim

thommy66

thommy66

Themenstarter
Modell
R1150GS 17"
Hallo,

ich meinte den Rahmen mit welchem man den Scheinwerfer ins Scheinwerfergehäuse schraubt (3 Schrauben).

Aber sorry, hat sich erledigt, da das Teil neu gerade mal knapp über € 7,- kostet. Da wäre verschicken teurer.

Trotzdem Danke.

Gruß
thommy

Thema:

Scheinwerferrahmen R1100GS

Scheinwerferrahmen R1100GS - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS - Ähnliche Themen

• R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS

Aktion Petition für H4 LED Leuchtmittel von OSRAM für die R1100GS/850GS: Auf Anregung von @hydrantenfritz kapere ich diese Diskussion. Ich kopiere erst mal das Anliegen ein. Im zweiten Schritt braucht es einen...
  • Oben