Scheinwerferumbau und Schnabel 1100 Gs

Diskutiere Scheinwerferumbau und Schnabel 1100 Gs im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal:rolleyes: Hab letztes Jahr meiner Dicken ein neues Gesicht verpasst. Lichtausbeute top, zuschaltbarer Zusatscheinwerfer, keine...
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hallo erstmal:rolleyes:
Hab letztes Jahr meiner Dicken ein neues Gesicht verpasst.
Lichtausbeute top, zuschaltbarer Zusatscheinwerfer, keine Taschenlampe
wie bei anderen Zubehöranbietern. schaut es euch mal an.
Salü
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Swiss_GS

Swiss_GS

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
102
Ort
Ostschweiz
Modell
R1100GS
Schaut super aus!
Das Windschild gefällt mir, ist das von Wunderlich? Auch die Scheinwerfer sehen gut aus, eigenbau? Mich nervt der Originale Busscheinwerfer. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der Lichtausbeute welche sich mit einem Teelicht vergleichen lässt.
 
Poki

Poki

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Hallo Swiss GS

Doppelscheinwerfer, gute Lichtausbeute....

Touratech läßt grüßen


Greetings

Torsten
 

Anhänge

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy
Windschild ist von Wunderlich, Scheinwerfer Suomi, Halterung ist Eigenbau wobei das alles nicht ganz so einfach ist. Auf Busscheinwerfer sitzt der ganze Instrumentenblock und der muss auch noch auf den neuen Halter.
Aber ist sicher besser wie Tour oder Wunderl. infomier dich einfach mal im Web, deswegen hab ich es so gemacht ,und ist nichts von der Stange.
Gruss
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Scheinwerfer gefällt mit wirklich richtig gut :) - Schnabel schaut fürchterlich aus. Da hätteste dir beim sägen mehr Mühe geben dürfen - das geht m.M.n. schöner!
(Beispielbild folgt - bin grad an Nachbar´s PS - da habbich keine Bilders zur Hand)
 
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
130
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Hoy Fin

so schlecht schaut der Schnabel gar nicht aus;) hab ich mit der Flex gemacht:D
ne vielleicht taüscht das Foto.
schick mir mal ein Bild wenn Du den Schnabel gekürzt hast.Danke
Gruss
 
Thema:

Scheinwerferumbau und Schnabel 1100 Gs

Scheinwerferumbau und Schnabel 1100 Gs - Ähnliche Themen

  • LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!

    LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!: Moin, weiss jemand genau, ob der LED Scheinwerfer bei der 2020er 1250GS Bus- oder klassisch on/off 12V gesteuert ist? Da ist ein LED Steuergerät...
  • Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?

    Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits, vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Hallo an alle! Ich überlege mir einen Scheinwerferumbau an meiner 1100GS auf DE + Xenon Fernlicht. Gesehen bei Touratech. Hat da jemand...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Hallo NEW-ARTgenossen, hat denn irgend jemand eine nette :) Idee wie man den globigen, hässlichen Scheinwerfer gegen etwas anschauliches tauschen...
  • Scheinwerferumbau auf 1150 ???

    Scheinwerferumbau auf 1150 ???: Hallo GS-Gemeinde, hat jemand schon mal den Umbau, vom viereckigen Scheinwerfer der 1100 auf den doppelten der 1150er gemacht? In wie weit sind da...
  • Scheinwerferumbau auf 1150 ??? - Ähnliche Themen

  • LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!

    LED 2020er 1250 GS Bus- oder 12V gesteuert? Scheinwerferumbau!: Moin, weiss jemand genau, ob der LED Scheinwerfer bei der 2020er 1250GS Bus- oder klassisch on/off 12V gesteuert ist? Da ist ein LED Steuergerät...
  • Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?

    Scheinwerferumbau auf "Busscheinwerfer" der 1100 GS möglich?: Hallo allerseits, vor längerer Zeit gab es doch manche GS Fahrer , die ihre 1100 GS optisch der 1150 GS angepaßt haben, in dem sie...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Hallo an alle! Ich überlege mir einen Scheinwerferumbau an meiner 1100GS auf DE + Xenon Fernlicht. Gesehen bei Touratech. Hat da jemand...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Hallo NEW-ARTgenossen, hat denn irgend jemand eine nette :) Idee wie man den globigen, hässlichen Scheinwerfer gegen etwas anschauliches tauschen...
  • Scheinwerferumbau auf 1150 ???

    Scheinwerferumbau auf 1150 ???: Hallo GS-Gemeinde, hat jemand schon mal den Umbau, vom viereckigen Scheinwerfer der 1100 auf den doppelten der 1150er gemacht? In wie weit sind da...
  • Oben