Schlauchgröße für F 650 GS

Diskutiere Schlauchgröße für F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve...
R

Roadrunner1

Themenstarter
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen welche Schlauch größen ich für meine F 650 GS kaufen muss. Für Vorder und Hinterrad. Wollte mir mal Reserve besorgen für alle fälle. Aber so richtig steige ich da nicht durch. Welcher Hersteller ist den da empfehlenswert oder ist das egal ??

Danke schon mal in vorraus.

Thema:

Schlauchgröße für F 650 GS

Schlauchgröße für F 650 GS - Ähnliche Themen

• Klapphelm -Umbau für Mikrofon

Klapphelm -Umbau für Mikrofon: Hallo Bastler! Ich möchte meinen Klapphelm Schuberth C3+ etwas pimpen. Und zwar in der Weise, dass ich von meinem Cardo anstelle des...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Biete F 800 GS Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen? - Ähnliche Themen

• Klapphelm -Umbau für Mikrofon

Klapphelm -Umbau für Mikrofon: Hallo Bastler! Ich möchte meinen Klapphelm Schuberth C3+ etwas pimpen. Und zwar in der Weise, dass ich von meinem Cardo anstelle des...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Biete F 800 GS Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS

Bremshebel-Vergrößerung für BMW F800GS: Verkaufe WUNDERLICH Bremshebel-Vergrößerung für eine BMW F800GS(A) 20 Euro plus Versand tohodo@outlook.de
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Oben