Schlauchwaage zum Synchronisieren

Diskutiere Schlauchwaage zum Synchronisieren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde der 2 Zylinder. Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben. Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert. Die Füllung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Hallo Freunde der 2 Zylinder.
Ich habe noch eine Schlauchwaage abzugeben.
Sie ist etwa 180 cm lang und auf einem Holzbrett montiert.
Die Füllung ist 5-er Gabelöl und reagiert gut auf Unterdruckschwankungen.
An den Ende hat es Absperrhähne von Gardena damit bei Ungleichheit nicht gleich die Suppe angesaugt wird.
In der Mitte sind 2 breitere Messröhrchen mit Skala.
Als Preis stelle ich mir 2 Kisten Stuttgarter Hofbräu, Dinkelacker oder ähnliches Bier vor.
Bitte nur Abholung in Sindelfingen.
Kontakt: petervfr ät hotmail punkt com
IMG_1718.jpgIMG_1719.jpgIMG_1720.jpg
 
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
...einmal nach oben :-)
 
S

Schnueri

Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
21
Hoi Peter,

ich könnte das Teil gebrauchen. Der Tarif geht auch in Ordnung :p

Und da ich auch aus Sindelfingen komme..... :cool: hole ich die Schlauchwaage gerne bei Dir ab.

Melde Dich doch bitte bei mir zwecks Adresse und co.

Besten Dank vorab

Gruss Marcel
 
petermxbmw

petermxbmw

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Hi Marcel, Du hast ne email :-)
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlauchwaage zum Synchronisieren

Schlauchwaage zum Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

    Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer, Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^. Wie der Titel...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Erledigt Schlauchwaage zu verschenken

    Schlauchwaage zu verschenken: Hallo Verschenke schlauchwaage an Selbstabholer.Wohne zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach Gruß Peter
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

    Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

    Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so? - Ähnliche Themen

  • Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

    Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer, Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^. Wie der Titel...
  • Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?

    Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
  • Erledigt Schlauchwaage zu verschenken

    Schlauchwaage zu verschenken: Hallo Verschenke schlauchwaage an Selbstabholer.Wohne zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach Gruß Peter
  • Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal

    Winterbasteleien erledigt, Schlauchwaage zum x.ten mal: Moin ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old...
  • Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?

    Vergleich Schlauchwaage mit Synx (Tester): Reicht die Synchronisation so?: Hallo Zusammen Habe meine GS letztes Jahr mit der Schlauchwaage synchronisiert (gem. Anleitung gerd). War ein bisschen eine Frickelei...
  • Oben