Schleifgeräusche bei Motorbremse

Diskutiere Schleifgeräusche bei Motorbremse im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe da mal eine Frage,ich hoffe es weis einer Rat.Auf einer Tour traten plötzlich diese Geräusche auf und zwar beim schalten in den dritten...
H

hinack59

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
4
Hallo habe da mal eine Frage,ich hoffe es weis einer Rat.Auf einer Tour traten plötzlich diese Geräusche auf und zwar beim schalten in den dritten Gang und beim Gaswegnehmen sprich Motorbremse,hört sich so an als ob es von der Kupplung kam,habe dann denn Kupplungszug ein wenig strämmer gestellt wurde dann auch besser ist aber noch nicht weg.Kann es sein das die Kupplung schon nach 25000 km kaputt ist und tritt das dann so plötzlich auf wer kann mir da weiterhelfen .LG
 
DALMIES

DALMIES

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
27
Modell
F650 GS
Hallo,
evtl ist der Kupplungsbowdenzug verschlissen....
Schau mal ins Schwesternforum f650.de .... Dort sind fast nur F Fahrer unterwegs...
 
T

ToFu

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
69
Schau mal ins Schwesternforum f650.de

Hömma,
Schwesterforum hätte ich ja noch in Ordnung gefunden, aber
SCHWESTERNFORUM, das geht echt ein bischen weit.:eek:

Gruß ToFu
 
Thema:

Schleifgeräusche bei Motorbremse

Schleifgeräusche bei Motorbremse - Ähnliche Themen

  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Bremsbeläge Schleifgeräusche

    Bremsbeläge Schleifgeräusche: Hallo zusammen, habe mir heute mal meine vorderen Bremsbeläge angesehen, weil es zu Schleifgeräuschen beim bremsen kam. Dachte, die wären...
  • Schleifgeräusche Hinterrad Bremsanlage

    Schleifgeräusche Hinterrad Bremsanlage: Hallo zusammen, seit ich meine Kette gespannt habe schleift irgendwas ander Bremsanlage bzw. Bremsscheibe. Erhöhe ich die Spannung nimmt das...
  • Kupplung schleifgeräusche

    Kupplung schleifgeräusche: Hi zusammen , ich bin gerade von einer Tour zurück . Mir ist dabei aufgefallen das wenn man zB im 6 Gang fährt und die Kupplung gezogen lässt ...
  • Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch .

    Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch .: Hallo zusammen haben am Samstag an meiner ADV 1200 Gs LC Reifen vorne und Hinten erneuert . Beim Einbau des Vorderrad hatte ich auf einmal ein...
  • Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch . - Ähnliche Themen

  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Bremsbeläge Schleifgeräusche

    Bremsbeläge Schleifgeräusche: Hallo zusammen, habe mir heute mal meine vorderen Bremsbeläge angesehen, weil es zu Schleifgeräuschen beim bremsen kam. Dachte, die wären...
  • Schleifgeräusche Hinterrad Bremsanlage

    Schleifgeräusche Hinterrad Bremsanlage: Hallo zusammen, seit ich meine Kette gespannt habe schleift irgendwas ander Bremsanlage bzw. Bremsscheibe. Erhöhe ich die Spannung nimmt das...
  • Kupplung schleifgeräusche

    Kupplung schleifgeräusche: Hi zusammen , ich bin gerade von einer Tour zurück . Mir ist dabei aufgefallen das wenn man zB im 6 Gang fährt und die Kupplung gezogen lässt ...
  • Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch .

    Nach Einbau des Vorderrad Schleifgeräusch .: Hallo zusammen haben am Samstag an meiner ADV 1200 Gs LC Reifen vorne und Hinten erneuert . Beim Einbau des Vorderrad hatte ich auf einmal ein...
  • Oben