Schleizer Dreieck in Gefahr - Unterstützung kann nicht schaden!

Diskutiere Schleizer Dreieck in Gefahr - Unterstützung kann nicht schaden! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da hab ich doch glatt mit unterschrieben! ausserdem nicht weit weg von mir und solche Traditionsstrecken sollen erhalten bleiben.....da werden...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
da hab ich doch glatt mit unterschrieben! ausserdem nicht weit weg von mir und solche Traditionsstrecken sollen erhalten bleiben.....da werden seit Jahrzehnten Rennen gefahren und dann meint einer gegen den Lärm zu klagen :vogel:

Ist wie bei uns in einer Gemeinde im Landkreis, da kaufte ein "Zugezogener" vor ein paar Jahren ein Haus neben der Kirche und reichte ein Jahr später Klage gegen das Glockenleuten ein......sollen sie sich doch Petersilie in die Ohren stopfen, wenn ich das nicht vorher weiss, dann sollte man nacher einfach mal die Frxxxe halten und nachdenken was zu erst da war und welchen Stellenwert das hat. :p

Und bitte macht es auch in anderen Foren publik, vielleicht hilft es ja was. :daumen-hoch:


PETITION SCHLEIZER DREIECK
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
soeben auch unterschrieben. Die Willkürherrschaft einzelner in Deutschland artet langsam ins abenteuerliche aus.

Frank
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ebenfalls unterschrieben.

Mügge
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
+1
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
+4
 
D

Dougal

Gast
+7

Gemeinwohl geht über Alleinwohl
es ist unglaublich, dass es immer wieder solche Idioten gibt die meinen, dass sie alles nach ihrer Mütze durchboxen können...

Gruß Micha
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
unterschrieben
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
UNTERSCHRIEBEN!!


Boxerdriver
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
+7

Gemeinwohl geht über Alleinwohl
es ist unglaublich, dass es immer wieder solche Idioten gibt die meinen, dass sie alles nach ihrer Mütze durchboxen können...

Gruß Micha

Unterschrieben!

Das Problem sind nicht die Leut die klagen, sondern die Richter, die so etwas ausurteilen.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Das Problem sind nicht die Leut die klagen, sondern die Richter, die so etwas ausurteilen."
Das Problem ist ein anderes. Selbst die Schleizer, auf dem Ortsschild stolz "Rennstadt Schleiz" sind gespalten. Einerseits eine Gruppe Einwohner die hinter Motorsportveranstaltungen stehen und einer Gruppe die sie ablehnen. Der Kompromiss, nur eine begrenzte Anzahl "hochwertiger" Veranstaltungen zu genehmigen scheint nicht machbar.
Wir hatten eine langfristig geplante Veranstaltung in 2010, wie in den Jahren zuvor, die dadurch nicht durchführbar war, weil eine Gruppe Bürger ein Picknik in ihrem Vorgarten hatten, der direkt an der Strecke lag. Es wurde geäussert es könnte nicht ausgeschlossen werden, daß Kinder über die Strecke laufen. Im nachhinein wurde argumentiert, daß "private" Veranstaltungen nicht im Interesse der Bürger wären. Der wirtschaftliche Nutzen, 5-stellige Nutzungsgebühr der Strecke, ein ausgebuchtes Hotel, satter Umsatz einer Imbissbude deren Betreiber schon für 3000€ Ware gekauft hatte, waren völlig uninteressant. All das in einem touristichem und wirtschaftlichem Niemandsland, da kommt Freude auf.
 
B

Bergisch4life

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
40
Ort
Wipperfürth
Modell
R1200GS
+ 14
wenn das so weiter geht, gibt es bald keine Veranstaltungen mehr. Es gibt Klagen gegen Kirchenglocken, Karneval, Umzüge, Gemeindefeste, Kinderlärm etc.
Nörgler gibt es überall aber warum gibt es Richter, die diesen Menschen "Recht" geben ?
 
Thema:

Schleizer Dreieck in Gefahr - Unterstützung kann nicht schaden!

Schleizer Dreieck in Gefahr - Unterstützung kann nicht schaden! - Ähnliche Themen

  • RDC und gelbes Dreieck

    RDC und gelbes Dreieck: Moin. Mein Hinterreifen blinkt mit dem RDC und es springt dabei das gelbe Dreieck an. Was sollte man machen? Danke
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Erledigt R1100GS Seitenverkleidung/Dreiecke

    R1100GS Seitenverkleidung/Dreiecke: Hallo zusammen, suche für meine 1100GS die kleinen Seitenverkleidungen unter der Sitzbank. Wenn die rot sind, könnte ich sie gleich montieren...
  • Rotes Dreieck geht an bei Bremsbetätigung - Bremslicht aus...

    Rotes Dreieck geht an bei Bremsbetätigung - Bremslicht aus...: Hallo zusammen, hab schon ein paar Threads hier durch - aber irgendwie gibt es mir da zuviele wenns und abers :-) Vor einer Woche ging es los...
  • Nette Polizei im Raum Schleiz

    Nette Polizei im Raum Schleiz: Moin, habe ich gerade im Netz gefunden und bin sprachlos: Neulich am Straßenrand: Polizei stoppt Motorradfahrer - YouTube
  • Nette Polizei im Raum Schleiz - Ähnliche Themen

  • RDC und gelbes Dreieck

    RDC und gelbes Dreieck: Moin. Mein Hinterreifen blinkt mit dem RDC und es springt dabei das gelbe Dreieck an. Was sollte man machen? Danke
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

    Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Erledigt R1100GS Seitenverkleidung/Dreiecke

    R1100GS Seitenverkleidung/Dreiecke: Hallo zusammen, suche für meine 1100GS die kleinen Seitenverkleidungen unter der Sitzbank. Wenn die rot sind, könnte ich sie gleich montieren...
  • Rotes Dreieck geht an bei Bremsbetätigung - Bremslicht aus...

    Rotes Dreieck geht an bei Bremsbetätigung - Bremslicht aus...: Hallo zusammen, hab schon ein paar Threads hier durch - aber irgendwie gibt es mir da zuviele wenns und abers :-) Vor einer Woche ging es los...
  • Nette Polizei im Raum Schleiz

    Nette Polizei im Raum Schleiz: Moin, habe ich gerade im Netz gefunden und bin sprachlos: Neulich am Straßenrand: Polizei stoppt Motorradfahrer - YouTube
  • Oben