Schlosseinbau Koffer

Diskutiere Schlosseinbau Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mojn mojn liebe Leuts, hoffe froh geweihnachtet zu haben und auch noch weitere schöne Stunden zu haben. Habe mich jetzt mal an den Laptop...
P

Pegasus-

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
94
Mojn mojn liebe Leuts,

hoffe froh geweihnachtet zu haben und auch noch weitere schöne Stunden zu haben.
Habe mich jetzt mal an den Laptop gewagt.----- ein tolles Weihnachtsgeschenk, Koffer für meine GS konnte ich heute auspacken.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich die beiliegenden Schlösser einbauen soll. Hatte so etwas zwar schon einmal bei meiner RT gemacht, ist aber zu lange her :-)

Also, wer kann helfen? Zwei Schlösser, zwei Schlüssel und zwei Koffer....


Danke, Grüße aus der Hauptstadt
(soeben wurde ich am Laptop gesehen, gibt natürlich Ärger :-)

Michael
 
P

Pegasus-

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
94
Mojn Klaus und danke, die Schlösser sind drin. Erst mal nicht auf gleichschließend.

Leider finde ich keine Stelle, um bei einem möglichen Ausbau das besagte 7.Plättchen einzudrücken. Von oben macht es ja keinen Sinn, von der Seite ist da kein Platz. Hmmmmm. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Vielleicht hat noch jemand ein Bildchen, jetzt erst einmal schönen 1. Feiertag und beste Grüße aus der Hauptstadt

Michael
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo Michael,
bei mir erledigte das der :) meines Vertrauens.
Kostete 5€ für die Kaffekasse und ich konnte während der
Montagezeit die F800GS probefahren.

Viele Grüße,
Stephan
 
Waba

Waba

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Micha,

klasse so ein paar Koffer, fehlt nur noch schönes Wetter und nicht 1 m Schnee. :)

Gruß

Jörg
 
P

Pegasus-

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
94
Na hallo!

Danke, das liest sich toll,

Grüße aus der Hauptstadt,

Michael (zur Zeit im Winterfahrzeug unterwegs)
 
Thema:

Schlosseinbau Koffer

Schlosseinbau Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Schlosseinbau BMW Topcase

    Schlosseinbau BMW Topcase: Hallo Forumsgemeinde, heute suche ich jemanden, der sich mit dem Schlosseinbau am BMW Topcase (1150GS) auskennt. Zum Hintergrund: Habe vor ein...
  • Schlosseinbau BMW Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Schlosseinbau BMW Topcase

    Schlosseinbau BMW Topcase: Hallo Forumsgemeinde, heute suche ich jemanden, der sich mit dem Schlosseinbau am BMW Topcase (1150GS) auskennt. Zum Hintergrund: Habe vor ein...
  • Oben