Schloßsatz für Adv-Koffer

Diskutiere Schloßsatz für Adv-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat vielleicht noch jemand ein paar Adventure-Alukoffer-Schlösser über (+ Codierplättchen + ggf.1 Schlüssel), ich würde sie abnehmen. :) Gruß RunNRG
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hat vielleicht noch jemand ein paar Adventure-Alukoffer-Schlösser über (+ Codierplättchen + ggf.1 Schlüssel), ich würde sie abnehmen. :)

Gruß

RunNRG
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
hast ne PN.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Bitte nur Angebote unterhalb der Händlerpreise.

Zur Info für alle "Unwissenden".

Den 8-fach Schloßsatz mit 2 Schlüsseln gibts beim Händler zum Listenpreis von 59 Euro, Angebote für Zylinder+ Schlüssel sollten sich daher schon darunter belaufen. :cool:
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Kann geschlossen werden dank BMW Kohl. :D

Es ist übrigens ziemlich einfach, nicht passende Plättchen mit 2-3 Feilstrichen zu passenden Plättchen zu machen, um eine zum Fahrzeug passende Gleichschießung zu erhalten.

Zudem ist dieser 8-fach Schloßsatz + 2 Schlüssel für 55 Euro direkt beim Händler erhältlich und damit wesentlich günstiger als die sog. Umrüstsätze mit vielen extra Federchen und Plättchen, wo dann für jedes Schloß bis zu 35 Euro fällig werden.

Ich habe nun somit zu einem günstigen Preis meine Adventure-Koffer mit 6 Schlössern ausgerüstet und noch 2 Schlösser + Schlüssel über.
 
Thema:

Schloßsatz für Adv-Koffer

Schloßsatz für Adv-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Erledigt Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC

    Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC: Hallo Zusammen, wer hat noch codierbare Schlösser für original BMW Alukoffer (nicht Variokoffer) LC übrig? VG Hans
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Schlosssatz für Koffer

    Schlosssatz für Koffer: Hallo! Biete einen Schlosssatz für die Koffer bestehend aus 2 Schlössern und 2 Schlüsseln. Der Satz ist neu und unbenutz. BMW Teile Nummer...
  • Suche Schlosssatz für Variokoffer

    Schlosssatz für Variokoffer: Hallo! ich suche einen Schlosssatz für Variokoffer für eine R1200GS
  • Schlosssatz für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Erledigt Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC

    Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC: Hallo Zusammen, wer hat noch codierbare Schlösser für original BMW Alukoffer (nicht Variokoffer) LC übrig? VG Hans
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Schlosssatz für Koffer

    Schlosssatz für Koffer: Hallo! Biete einen Schlosssatz für die Koffer bestehend aus 2 Schlössern und 2 Schlüsseln. Der Satz ist neu und unbenutz. BMW Teile Nummer...
  • Suche Schlosssatz für Variokoffer

    Schlosssatz für Variokoffer: Hallo! ich suche einen Schlosssatz für Variokoffer für eine R1200GS
  • Oben