Schlüsselanhänger

Diskutiere Schlüsselanhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, für mein Moped suche ich einen Schlüsselanhänger, den es mal vor ca 5 Jahren recht oft gab, jetzt aber komplett verdrängt wurde und...
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Hallo,

für mein Moped suche ich einen Schlüsselanhänger, den es mal vor ca 5 Jahren recht oft gab, jetzt aber komplett verdrängt wurde und nirgends mehr zu finden ist.
Vielleicht hat jemand so einen in der Schublade liegen und ist bereit ihn für kleines Geld herzugeben :D
Beschreibung:
Material: Pressschaum::
http://www.giffits.de/werbegeschenke-a1-promo-83020-m1453120369/eva-schluesselanhaenger-herz.htm
Farbe: Meist Orange/Schwarz mit Firmenaufdruck
Form:
Ein Motorrad von der Seite, die Reifen sind ausgestanzt und das Runde läßt sich rausnehmen und umgekehrt reinstecken.
Das Schlüsselband ist am Hinterrad befestigt.
Größe: ca. 7 cm x 2 cm x 1,5 cm
Bei Prolo und Grein Hericke war ich bereits

Kontakt: jahrbuchigs (at) yahoo.de

Wo gibts die noch?
Danke
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Piet,

ich weiss was du meinst - so´n typisches Werbegeschenk von Moppedläden etc. halt.

Der Willi aus Bremen (Mod im BoFo und auch User im Boxer-Treff) hat so´n Teil. Aber frag mich net was da für Werbung drauf ist.... Aber wenn ich ihn mal wieder sehe, dann klau´ ich ihm das Teil... :cool:
 
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
eeerrkkk

Hallo Andy,

nee, sorry...ich häng mir doch keinen Reiskocher an den ElitärSchlüssel. dieses Teil ist wohl keine 0,5 cm dick :D:D

Ja, dieses Teil hatte ich bei Louis bereits gesehen, was ich suche, hat keinen Erkennungswert, um welches Moped es sich handelt, sondern ist nur die Silouette eines moped und die Reifen lassen sich rausnehmen( In Google habe ich leider auch nicht gefunden) und hat meist einen Aufdruck einer Firma (wie Finn schon beschrieben) drauf.
Beide Seiten sehen identisch aus

Danke für die Hilfe
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
oppps...nee ja iss klar ;-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
oppps...nee ja iss klar ;-)
Hab auch grad mal bei den üblichen Werbemittel-Mokeln (Oppermann, Hach, Schäfer) geguckt - is nirgends was zu wollen. Da musste wohl hoffen, dass einer so´n Teil liegen hat.

Konnte noch nicht mal ´n Bild ergoogeln... :(

An meinem Schlüssel hängt sowas:


Ist Leder - hab da mit ´ner Lochzange ´n Loch reingehau´n und ´n Schlüsselring durchgezogen.

Gibt´s bei www.boxerbox.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hai,

ich würd mal in der e-bucht suchen. Habe da vor einiger Zeit einen schönen aus Gummi als BMW Logo gefunden. Evtl. bietet auch jemand so ein Schaumstoff Teil an!?
 
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Idee

Sers Finn,

ist auch ne Idee

vielleicht sollte ich mal einen thread aufmachen, welche Ideen zusammen kommen ;):D Es muss ja nicht alles Geld kosten :rolleyes:;)

Danke
Peter
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ja Servus,

könnte es sein, daß Du so´nen Schlüsselanhänger meinst?
Die Vorderseite siehste ja, in der Mitte isser rot und auf der anderen Seite blau.

Gruß
:) Bernd
 

Anhänge

HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
jaaaaaaa

Bernd,

du hast es getroffen...wo gibt es sowas noch???
Jetzt sag bloss bei Motorrad Scharle *totlach*

In der Bucht habe ich sowas auch nicht gefunden....
So, ich habe gestern so ein ähnliches Stück Schaumstoff in
meiner Werkbank gefunden, vielleicht mach ich mir einen selbst
oder ich Punziere mir ein nettes Stück Leder
Danke für die Hilfe

Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Peter,

den gibt es leider nirgends mehr.

Der eingescannte ist zwar schon mehrere Jahre alt, aber noch wie neu.

Ich hatte die ganze Zeit noch nen zweiten, der aber auch noch gut aussah.

Habe bei Fahrzeugwechsel die Schlüssel davon entfernt und seit dem irgendwie vergessen.
Ich stelle mal meine Garage auf den Kopf. Wenn ich ihn finde, kannst Du ihn haben.

Melde mich nach hoffentlich erfolgreicher Suche wieder.

Gruß
:) Bernd
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich bin´s wieder.

Hast Glück.
Hab zwar den gesuchten nicht gefunden, dafür aber nen anderen, noch unbenutzten.
Ich vermute, daß dieser auch eher Deinen farblichen Vorstellungen entspricht:
Orange, Blau, Weiß und Schwarz auf der Rückseite.

Kannst ihn haben, wenn Du willst.

Gruß
Bernd
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.890
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
... na da wird sich der Piet abba freuen.... :cool:
... und wieder einen glücklich gemacht! :D
 
Thema:

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?

    Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?: Moin, allerseits ich suche einen schlüsselanhänger der GS Trophy 2020 oder einen Originalen BMW Schlüsselanhänger aus 2019 oder 2020? Angebote...
  • Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??

    Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??: SCHLÜSSELANHÄNGER HERITAGE DUNKELBRAUN Ich hätte da noch so einen Anhänger rumliegen!!
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Erledigt BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

    BMW Lanyards und Schlüsselanhänger: Hallo, ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach...
  • passender Schlüsselanhänger

    passender Schlüsselanhänger: hallo forum, ich bin auf der suche nach einem passenden schlüsselanhänger für den bmw-schlüssel. da die öffnung so unglücklich am eck des...
  • passender Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?

    Suche GS Trophy 2020 Schlüsselanhänger?: Moin, allerseits ich suche einen schlüsselanhänger der GS Trophy 2020 oder einen Originalen BMW Schlüsselanhänger aus 2019 oder 2020? Angebote...
  • Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??

    Preis Schlüsselanhänger....kann das sein??: SCHLÜSSELANHÄNGER HERITAGE DUNKELBRAUN Ich hätte da noch so einen Anhänger rumliegen!!
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Erledigt BMW Lanyards und Schlüsselanhänger

    BMW Lanyards und Schlüsselanhänger: Hallo, ich trenne mich von meiner kleinen Sammlung an Lanyards und Schlüsselanhängern. Manche sind mehrfach vorhanden, daher bitte einfach...
  • passender Schlüsselanhänger

    passender Schlüsselanhänger: hallo forum, ich bin auf der suche nach einem passenden schlüsselanhänger für den bmw-schlüssel. da die öffnung so unglücklich am eck des...
  • Oben