Schluß mit moppedfaahn.....

Diskutiere Schluß mit moppedfaahn..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....für dieses Jahr! ;) Moin, da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....für dieses Jahr! ;)

Moin,

da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die XTZ nochmal schön einzusau´n: :D







Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein tolles (Motorrad-)Jahr 2014 mit vielen schönen & unfallfreien Kilometern! Alles Gute für 2014! :cool:



P.S.: ....von Kerstin natürlich auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Stimmt das? Du hast da "sonnst fahr ich GS" drauf stehn? Wenns so ist: :daumen-runter:

Ansonsten siehtse noch zu sauber aus... das weisse muss weg ;)


War auch noch mal unterwegs, leider wars sehr rutschig:


Und ... euch allen auch einen guten Rutsch und eine sturzfreie Saison 2014... und nicht so wie ich... nachmachen :D

Gruß aus Mahlow
Jürgen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Und was spricht gegen den Aufkleber? Stimmt doch! :)

P.S. Dafür sind alle meine Blinker heil! :mstickle:
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
War auch noch mal unterwegs, leider wars sehr rutschig
Na Jürgen?

Bodenanalyse gemacht? Aber so kommt wenigstens auch mal Dreck an die Handschützer und Deine Dakar bekommt zum neuen Jahr nen neuen Blinker...

LG Grüße und komm gut rein...
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Und was spricht gegen den Aufkleber? Stimmt doch! :)
Ja, natürlich stimmt das... aber muss man auch noch mitm Uffkleber druff hinweisen????

Nur mal so: Wenn ich ne Tenere wär, möchte ich das du mich liebst, so wie ich bin, ohne einen Aufkleber, das es noch eine neben mir gibt, die du liebst... :D

Aber ich bin ja keine Tenere...

Okay, bis dann... :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Man erkennt ja noch die ursprüngliche Farbe. Redet großspurig vom Einsauen und dann das. Geht ja gar nicht.:daumen-runter:
Mann, kannst Du einem nen Schreck einjagen. Ich sah schon die Wiskey-Verkostung nach der Bremer Feierabendrunde verschwinden.:cold:

@GS Endurist
Wollte Dir eigentlich nen guten Rutsch wünschen, aber Du mit Deinem vorauseilenden Gehorsam, hast das ... ach lassen wir das. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Na Jürgen?

Bodenanalyse gemacht? Aber so kommt wenigstens auch mal Dreck an die Handschützer und Deine Dakar bekommt zum neuen Jahr nen neuen Blinker...

LG Grüße und komm gut rein...

Hi Nina,
die Blinker ( vier an der Zahl) habe ich in weiser voraus sicht schon gekauft ... und zwei Außenspiegel.

Rutscht ihr auch gut rein, Gruß an Thorsten. Bleibt Gesund.

Gruß Jürgen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Och Jürgen, sieh's doch nicht so verbissen - die Tätärä is' schon klasse so wie sie ist und macht mächtig Spaß.......und wenn ich einen "sonst fahr' ich eine Ténéré"-Aufkleber finde, dann kleb' ich ihn auf die GS. Nur für dich. ;)

P.S.: ich hoffe, du hast dir beim Blinker kaputtmachen nicht wehgetan!
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
@GS Endurist
Wollte Dir eigentlich nen guten Rutsch wünschen, aber Du mit Deinem vorauseilenden Gehorsam, hast das ... ach lassen wir das. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben.
Das geht ja schnell hier, dir auch guten Rutsch... hab nur blaue Flecke, Knochen sind diesmal alle heil geblieben.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das geht ja schnell hier, dir auch guten Rutsch... hab nur blaue Flecke, Knochen sind diesmal alle heil geblieben.
Dann wünsch ich Dir, dass das neue Jahr nicht so weiter geht, wie das alte Jahr geendet hat.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Gruß an Inkasso-Jürgen (und Finn),

auch du wirst nicht jünger hast ja jetzt schon die Fallsucht. :bounce:
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Frohes Neues lieber Peter,
ich Falle nicht nur, ich brauch auch weniger Schlaf in letzter Zeit...

Gruß Jürgen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
....für dieses Jahr! ;)

Moin,

da hier schickes Wetter war, hab´ ich grade die Chance genutzt um etwas durch Wald und Wiesen zu brezeln und die XTZ nochmal schön einzusau´n: :D







Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein tolles (Motorrad-)Jahr 2014 mit vielen schönen & unfallfreien Kilometern! Alles Gute für 2014! :cool:



P.S.: ....von Kerstin natürlich auch! :)
Na warte Finn, wenn OPA wieder FIT ist und aus dem Stall gelassen wird :rolleyes:.

Schöne Bilder`s und Euch beiden, ein schönes Zweitausendvierzeeeeeehn !
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
....für dieses Jahr! ;)


:)
MAN FINN !!!

Jag mir nicht noch einmal so einen Schrecken ein !!!

Ok, aber dann wünsche ich ( den Rutsch haben die meisten hinter sich) auch mal an alle ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2014
 
Thema:

Schluß mit moppedfaahn.....

Schluß mit moppedfaahn..... - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluss mit der Hysterie!

    Schluss mit der Hysterie!: Diese Schalt- und Kupplungshysterie ist ja nicht mehr zum Aushalten. Anfänglich wurde sich über laute Schaltgeräusche ausgelassen, was ein...
  • Schluss mit der Hysterie! - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Ich möchte Schluss machen...

    Ich möchte Schluss machen...: ... und mein Motorrad verkaufen. Ich heiße Thorsten komme aus der Mitte Schleswig-Holsteins. Ich war viele Jahre auf der Szene unterwegs in den...
  • BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse

    BMW GS 1200 BJ 2004 ABS Torx Schlüsse: Hallo zusammen, ganz kurz gefasst, mein ABS blinkt und blinkt und blinkt. Laut BMW ist der Druckmodulator defekt und muss getauscht werden. Da die...
  • Schluss mit der Hysterie!

    Schluss mit der Hysterie!: Diese Schalt- und Kupplungshysterie ist ja nicht mehr zum Aushalten. Anfänglich wurde sich über laute Schaltgeräusche ausgelassen, was ein...
  • Oben