Schnabel 1150 GS / ADV

Diskutiere Schnabel 1150 GS / ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich mal wieder: Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und...
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Ich mal wieder:

Diesmal suche ich nen Schnabel für eine 1150er GS oder noch besser ADV (mit den Löchern für Steckdose und Kotflügelverbreiterung).

Bitte alles anbieten, Farbe und Kratzer egal, da eh lackiert werden soll.

Gruß Fabian
 
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Schubs...

... nach oben.:D
 
Thema:

Schnabel 1150 GS / ADV

Schnabel 1150 GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Suche Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS

    Suche ADV-Schnabelverbreiterung für 1150 GS: Hallo, ich suche eine Schnabelverbreiterung der 1150 GSA für meine 1150 GS. Hat jemand ein gut erhaltenes Teil zu einem vernünftigen Kaufpreis...
  • Oben