Schnabel abmontieren

Diskutiere Schnabel abmontieren im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Möchte bei meiner 1100 den Schnabel abmontieren. Wenn ich mir das aus der Nähe anschaue sind da auf jeder Seite 2 Schrauben. Ist der sonst noch...
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Möchte bei meiner 1100 den Schnabel abmontieren.
Wenn ich mir das aus der Nähe anschaue sind da auf jeder Seite
2 Schrauben. Ist der sonst noch irgenwo fest, oder muss zur Demontage
noch mehr zerlegt werden.

Gruß Andreas
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
Hi!
2 weitere schrauben sind unter dem schnabel!-aber Du brauchst eine "blende"-genannt schnabellosumbau-sonst sieht das echt unfertig aus.(aber auch das mag ich nicht-aber das war ja auch nicht die frage:D:D)

grüsse Sparta
 
smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Für den "Schnabellosumbau " brauchst du dann das hier.......



Bei meiner GS siehsts dann lackiert so aus...:)

 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Danke, dann werde ich mir mal so eine Blende zulegen.
Boxer Design gelle.

Gruß Andreas
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
87 € :mad: für eine Blende. Ist die aus Gold ?
Gibts da auch was günstigeres ?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
87 € :mad: für eine Blende. Ist die aus Gold ?
Gibts da auch was günstigeres ?
Klar, sogar was günstigeres UND schickeres! Nämlich den Schnabel NICHT abbauen, sondern einfach nur kürzen! (seitlich und vorne abkleben und mit ´ner Stichsäge absägen):cool: Schaut dann so aus:




(keine Angst, die Sitzbank war nur mal zum Test drauf - die Falbkombi ging gar nicht! :eek:)
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Ich will den Schnabel schon komplett ab haben, da ich vorne eine
Schwingengabel mit einem 185er Reifen und breitem Schutzblech verbaut habe. Wo man hier ein Bild hochladen kann sehe ich gerade nicht.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aaah, Gespannfahrer! :) Ok, dann kann man's verstehen.

Bilder geht erst ab 10 Beiträgen - also schreib fix 'n büschen Blödsinn und zeig uns dein Gespann! ;)
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Das ist Blödsinn, damit ich Bilder reinstellen kann:D
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
und nochmal
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
zum letzten mal blöd
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Geht leider immer nocht nicht mit den Bildern
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schick schick .... ich würd den Schnabel trotzdem nur kürzen und nicht ganz abbaun. :)
 
P

Pumukel

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
48
Ne das Teil ist irgenwie zu nix nutze, also wech damit
 
Thema:

Schnabel abmontieren

Schnabel abmontieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Schnabel zu 1150-er in weiss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Erledigt TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig)

    TB-Tankseitenverkleidungen und Schnabel (neuwertig): Verkauf die beiden Tankseitenverkleidungen und den Schnabel für eine 1300GS Triple Black. Die Teile wurden bei der Auslieferung demontiert und...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Oben