Suche Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel

Diskutiere Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); S U C H E den Schnabel der Adventure (schwarzes Ende vom vorderen Kotflügel) + Sturzbügel der ADV (aber nur den unteren Teil der die Zylinder...
C

caponord4

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
297
Ort
Schleswig Holstein
Modell
GS Triple Black 2011
S U C H E
den Schnabel der Adventure (schwarzes Ende vom vorderen Kotflügel)
+ Sturzbügel der ADV (aber nur den unteren Teil der die Zylinder schützt)
+ von der normalen GS die Plastikhalter, die die Zusatzscheinwerfer halten.

Info bitte hier per PN
oder per mail an: w.klass@gmx.de
oder Tel.: 0160-1817477

Wolfgang
 
Thema:

Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel

Schnabel der ADV + LED Scheinwerfer Halter + Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?

    Welche Vorderradabdeckung / Schnabel / Fender für eine 12er ADV/2011 passt?: Hallo zusammen, da ich ja keine neuen oder Top erhaltenen Schnabel, Fender Vorderradabdeckung in leucht-gelb metallic (WN03) zum verkauf steht...
  • Suche Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03)

    Voderradabdeckung / Schnabel / Fender 12er ADV leucht-gelb metallic (WN03): Hallo zusammen, suche eine Voderradabdeckung / Schnabel / Fender "leucht-gelb metallic (WN03) für eine 1200er Adventure in guten Zustand! Danke...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Oben