Schnabellos Tachgesagt

Diskutiere Schnabellos Tachgesagt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich an der "Harzrausfahrt" zumindest teilweise mitgefahren bin, hab ich mich nun auch hier mal angemeldet. Also ick bin...
H

Holle

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
39
Hallo zusammen,

nachdem ich an der "Harzrausfahrt" zumindest teilweise mitgefahren bin, hab ich mich nun auch hier mal angemeldet.

Also ick bin Berliner 40 Jahre jung oder alt hatte noch nie ne GS :rolleyes: ästhetisch und körperlich völlig unmöglich, ich bin aber seit dem ich die Lappen habe irgendwie Boxerverückt mit dem Entchen 2cv fing alles an und dann kam meine geliebte R 850 R mit der ich 120.000 km viel Spaß hatte auf Landstraßen und Rennstrecken, dann musste ne 1200 S kommen, die macht mich eit fast einem Jahr glücklich.
Nun ja, ich bekenne mich frei zum fahren mit getunten Boxern- es gibt kaum was besseres was man mit Klamotten machen kann. ;)

Beruflich bin ich im Gesundheitswesen als Patientenberater bei der UPD tätig.

Beste Grüße aus Berlin

Holger

Holle
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
holle, du alter sack :D:D

willkommen im dreckfräsenforum ;) :D
 
H

Holle

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
39
Hallo Larsi,

lauter bekannte alte Säcke, immer dat gleiche nur ne andere Web-Tapete :D
na passt ja mit dem Dreckfräsen-Forum meine Kiste hat noch die Fliegen vom TDD drauf und am WE bin ich sogar auf einem Sandweg unterwegs gewesen mit Stummel hui wie verwegen

Grüße Holle
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tach "Herr Nachbar"! :D
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Thema:

Schnabellos Tachgesagt

Schnabellos Tachgesagt - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabellos Blende BMW R 1100 GS

    Schnabellos Blende BMW R 1100 GS: Hat jemand noch eine Ölkühlerblende für meine alte R1100GS, wenn ich ihr den Schnabel demontiere? Zweckdesign oder alternativen? MfG Björn
  • Suche Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS

    Umbausatz Fallert Schnabellos 1150 GS: Hallo liebe GS-Fahrer, Ich bin auf der Suche nach einem Schnabellos-Umbausatz der Fa. Fallert für meine 1150 GS. Bevorzugte Farbe, schwarz oder...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Zweckdesign Schnabellos Umbau

    Zweckdesign Schnabellos Umbau: Hallo zusammen. Ich biete hier meinen Zweckdesing Schnabellos Umbau zum Verkauf an, da ich wieder auf die original Optik umgestiegen bin. Es...
  • Erledigt Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau

    Biete GS 1100 Zweckdesing Niere/Schnabellos Umbau: Hallo. Ich bite hier einen Zweckdesing Schnabelumbau zum verkauf an. Preis 70€ VHB
  • Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

    Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos": Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
  • Oben