Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Diskutiere Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe(r) Gleichgesinnte, ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten? Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt...
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Hallo liebe(r) Gleichgesinnte,

ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten?
Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt mich nach vorne (habe ein supertolles neues Navi mit der genialen Funktion "kurvigste Straße wählen") und nette Kaffeepausen.

Ich kann leider erst so ab 11 Uhr, da ich vorher noch meinen Hund versorgen muß.
Bitte melde Dich per SMS, da ich heute abend unterwegs bin 0151-59212925.

Andrea
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Hallo liebe(r) Gleichgesinnte,

ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten?
Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt mich nach vorne (habe ein supertolles neues Navi mit der genialen Funktion "kurvigste Straße wählen") und nette Kaffeepausen.

Ich kann leider erst so ab 11 Uhr, da ich vorher noch meinen Hund versorgen muß.
Bitte melde Dich per SMS, da ich heute abend unterwegs bin 0151-59212925.

Andrea
wo kommste denn her Andrea ?:)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Morgen solls regnen....:rolleyes:

Schade, das Du heute nicht schon konntest, ich bin heute 350 km durchs Bergische und Sauerland, also quasi bei Dir vorbei. :D

Ansonsten demnächst mal gerne, auch zügig. :D

Also denn bis zur nächten Gelegenheit.

Reichlich Grüße

RunNRG
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ähm...ich wäre da schon ein Gleichgesinnter. Ich habe nur Probleme damit, hinter einer Frau herzufahren. Ich würde es aber probieren. Du darfst eben nur nicht zu schnell fahren.:)


Ähm...das mit der SMS bekomme ich einfach nicht hin. Wahrscheinlich bin ich zu aufgeregt. Ich bin aber um 12.30 Uhr am Landhaus Fuchs. Da könnten wir uns treffen. Du erkennst mich an einer Nelke im Knopfloch ..ähm... Quatsch ...ich meine ... ach was, du erkennst mich schon.
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
12.30 Uhr Landhaus Fuchs

Morgen soll's ja tatsächlich regnen, habe ich gerade gesehen. :mad:
Mann, das ist gemein, die ganze Woche war für Sonntag schönes Wetter angesagt, und ich habe mich schon tierisch drauf gefreut.

Also ich fahre morgen trotzdem und wenn's regnet, fahre ich halt heim.
Wenn's um 12.30 Uhr noch trocken ist, bin ich am Landhaus Fuchs. Fahre eine schwarz-gelbe 800er GS.

Ich hab's am liebsten, wenn der Schnellste vorne fährt und der Langsamste hinten, dann hat jeder seinen Spaß, und wenn man sieht, daß einer einem hinten dran klebt, dann sollte man ihn/sie mal vorlassen. Ich kriege schlechte Laune, wenn immer jemand vor mir herumeiert, aber freue mich über jeden, der schneller ist als ich, an den ich mich dranzuhängen versuchen und nochwas dazulernen kann. ;)

Bis morgen, Andrea
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hallo Andrea,

alternativ könnten wir aber auch um 11.30 Uhr im Cafe Hubraum starten. Falls das Wetter schlecht werden sollte. Manchmal kann eine Stunde ja schon entscheidend sein. Mir wäre beides recht. Du hast die freie Wahl.
Wenn's regnen sollte ... haben wir eben beide Pech gehabt.

Bis Morgen (wenn's nicht regnet)
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Das schaffe ich nicht bis 11.30 am Café Hubraum. Wie wär's mit 11.30 in Altenberg am Parkplatz?
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
O.K, abgemacht 11.30 Uhr Altenberg am Parkplatz. Die Regenklamotten habe ich immer dabei.;)

Bis Morgen
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Prima, bis dann, Andrea
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Mist, tatsächlich Regen

Hallo Kuhjote,

tja, das wird wohl leider nichts heute mit unserer Tour. Schönen Sonntag trotzdem und vielleicht ein anderes Mal?

Andrea
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Feuchte Straße

:eek: Wie jetzt? Laut Regenradar wird's ab jetzt besser. Sei kein Mädchen ... ähm ... also ... ich meine natürlich doch, sei schon ein Mädchen. Warten wir noch etwas ab. Schieben wir die ganze Sache eine Stunde nach hinten.
12.30 Uhr in Altenberg. Mut zur Lücke. Das wird schon.
Wenn es in einer Stunde (11.30Uhr) immer noch regenet, lassen wir's.
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
O.k. ich hab auch gerade eine blaue Lücke im Wolkenhimmel entdeckt.
Wenn's um 12.30 nicht schon wieder regnet, bin ich in Altenberg.
Andrea
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Du hast da was nicht verstanden:D:D:D:D
Wörterbuch--ich sag Wörterbuch
;)
Seid Ihr überhaupt zum fahren gekommen vor lauter Quatschen????:cool:
Mfg.Edda
Vorurteile ... alles nur Vorurteile. In meiner neuen Zweitfunktion als "stellv. Frauenbeauftragter des Rheinlandbikerforums" muss ich solche Unterstellungen scharf zurückweisen. Außerdem unterliege ich jetzt auch der Schweigepflicht:cool:
Also ... ich sach nix mehr :rolleyes:
 
Thema:

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Handy Akku schnell leer - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Oben