Schön dass es Euch gibt

Diskutiere Schön dass es Euch gibt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich hab mir gerade eine R 100 GS Bj. 90 zugelegt, nachdem ich genau so eine- als sie damals auf den Markt kam - mir niegelnagelneu...
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Servus,
ich hab mir gerade eine R 100 GS Bj. 90 zugelegt, nachdem ich genau so eine- als sie damals auf den Markt kam - mir niegelnagelneu geleistet hatte. Meine hatte ich damals nach zwei Jahren am Arlberg kalt verformt und damit war Ende des Geldes, da wir damals gerade ein Haus gebaut hatten.
Jetzt freu ich mich darauf, wieder eine GS zu haben und habe in Eurem Forum nachgelesen, ob ich bleifrei fahren kann.

Ich werde hier wohl öfters zumindest lesen.

Viele Grüße an Alle

Ralf
mit:

http://s85.photobucket.com/albums/k47/rcnell/BMW/?action=view&current=3492kl-1.jpg

http://s85.photobucket.com/albums/k47/rcnell/BMW/?action=view&current=3494kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Reiner

Gast
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu dem schönen Teil.

Schönen Gruss aus Lengerich :

Reiner
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo viel Spaß mit der Gs und allzeit gute Fahrt,mit Gruß aus Thüringen:p
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Herzlichen Glückwunch,...

und Hallo hier im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Wahl der GS nur gratulieren,
ich habe das gleiche Modell, allerdings Bj.'88 noch in der Garage stehen.

Viel Spass mit Deiner Q und hier im Forum.:)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden.
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deinem Eisenschwein:D.

Gruß

Ole und Susanne
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo und Willkommen hier
allzeit gute und Un/mfallfreie Fahrt...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Ralf,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
He ... des hab ich ja jetzt erst gesehen...
Du bist ja ein Zäpfle trinker :rolleyes:

S´ goht halt nix über´d Badisch´ Staatsbrauerei, gell Ralf?!?:D

Gruß aus´m Schwarzwald
Marius
 
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.905
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wow, seid Ihr freundlich !
Ich hab jetzt schon einiges gelesen hier und bin erst ins Bett, als die Augen viereckig waren.
Mir gefällt, dass es hier sehr gesittet zugeht.
Melde mich ab - die Arbeit ruft ...
 
Thema:

Schön dass es Euch gibt

Schön dass es Euch gibt - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2

    Servus - schön, dass es euch gibt! Kaufberatung ;-) Eilt natürlich! 2: Bevor es losgeht: Ich hab schon in einem anderem Forum den gleichen Beitrag gepostet... Sry, aber es eilt. Hallo zusammen, ich mach es kurz...
  • Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war

    Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war: Hallo, muss gestehen, bisher nicht mitbekommen zu haben, dass Hein Gericke schon seit Jahren an der Pleite langschrammt. Habs erst jetzt...
  • Oben