Schöne Bilder ohne Schnee

Diskutiere Schöne Bilder ohne Schnee im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Krieg ich ja Pippi inne Augen wenn ich die Gegend und das Wetter sehe...

 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Was bitte ist das gegen 50 cm Schnee,gerade 10 cm Neu ,Sturm, keine Sonne,
aber eine geheizte Garage und ein Typ, der immer um die GS schleicht....

SOLL ICH HIER DEPRESSIONEN KRIEGEN......:mad:

Vielen Dank nach Belgien für die tollen Bilder, genau das , was ich jetzt brauche.:D

Torsten
 
K

kattltreiber

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
28
Ort
nordwestlich München
Modell
12GS/05
Wenn ich morgen früh die Schneeschaufel schwinge setz ich mir den Helm auf und freu mich auf die doofen Gesichter meiner Nachbarn wenn ich "If your going to San Franzisko" gröhle!:p

(So weit ist meine Winterdepression schon!)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Womit also aber auch bewiesen währe....BMWs vertragen sich auch mit anderen Moppets.....:D....:rolleyes:....!!!


Wirklich feine Fotos....;)....und die Gegend erst...:cool:.....
 
Zuletzt bearbeitet:
LikeDeeler

LikeDeeler

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
jausa

Jaaa, die atemberaubende nahezu grenzenlose Landschaft....wirklich der einzige Grund warum ich sooo gern mal ins Lander der unbegrenzten Vollidioten möchte!:D
 
Thema:

Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schönste Bilder

    Schönste Bilder: Zeige eures schoenstes Bild mit dem Motorrad ich fange an:
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schönste Bilder

    Schönste Bilder: Zeige eures schoenstes Bild mit dem Motorrad ich fange an:
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben