Schöne Grüsse aus Baden-Württemberg

Diskutiere Schöne Grüsse aus Baden-Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Martin Gaugler, bin 42 Jahre und habe mir vor ca. 2 Jahren eine BMW gekauft. Zuvor hatte ich eine Suzuki GSF 1200 S...
G

Gaugler

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Ort
Aalen (Baden-Württemberg)
Modell
R 1200 GS , Bj. 2004
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin Gaugler, bin 42 Jahre und habe mir vor ca. 2 Jahren eine BMW gekauft. Zuvor hatte ich eine Suzuki GSF 1200 S Bandit.
Ich freue mich im diesem GS Forum dabei zu sein.
Liebe Grüsse aus Aalen
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich glaube nicht, dass E10 so schnell den Motor ruiniert, zumal BMW die Maschine für E10 freigegeben hat und das 2004er Modell ach noch keine Klopfregelung hat und deshalb kein Superplus für die Maximalleistung braucht. Vermutlich ist im Fehlerspeicher deiner Maschine hinterlegt, was ihr fehlt. Lass ihn beim Händler auslesen, dann weißt du mehr.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo ,
mit dem e10 hat es ganz sicher nicht zu tun.
Gruß,
Rainer

P.S. Wie wäre es denn erst einmal mit einer freundlichen Vorstellung hier. Ist so gute Sitte.
Und dann Deine Frage nochmals in die "1200er-Abteilung" rein stellen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Das hat definitiv nigs mit E10 zu tun.
Fehlerspeicher auslesen (lassen) und du bist schlauer.
... und das 2004er Modell ach noch keine Klopfregelung hat ...
auch die 2004er hat rechts und links die Klopfsensoren.
 
G

Gaugler

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Ort
Aalen (Baden-Württemberg)
Modell
R 1200 GS , Bj. 2004
Bitte um Entschuldigung !!

Hallo ,
mit dem e10 hat es ganz sicher nicht zu tun.
Gruß,
Rainer

P.S. Wie wäre es denn erst einmal mit einer freundlichen Vorstellung hier. Ist so gute Sitte.
Und dann Deine Frage nochmals in die "1200er-Abteilung" rein stellen.
Tut mir leid war nicht mit Absicht, war nur voll durch den Wind wegen meiner GS. Stelle mich selbstverständlich vor, sobald ich mich mit der Oberfläche vertraut gemacht habe, ok:)?? Vielen Dank für Deinen Beitrag, bis später.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Zu den Geräuschen fällt mir Grad nix ein.

Meldet die 2004er einen Lampenausfall schon über das Display oder noch über das rote Dreieck?

Wenn's noch über das Dreieck angezeigt wird, dann könnte der Standlichtfaden hinten durch sein.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus SHA

uwe
 
Thema:

Schöne Grüsse aus Baden-Württemberg

Schöne Grüsse aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben