Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...

Diskutiere Schöne Grüße aus Berlin-Spandau... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin allerseits! Nachdem ich schon seit geraumer Zeit als Gast bei Euch im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet. Ich bin...
Spandau

Spandau

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Moin allerseits!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit als Gast bei Euch im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet.

Ich bin gebürtiger Berliner, 54 Jahre alt, wohne in Berlin-Spandau :cheesy: und habe schon so einige Erfahrungen auf div. Mopeds gesammelt.

Meinem ersten Moped, einer R80GS/PD, folgten noch R100GS, K100RS, R1100S und die 2012´er GSA. Darüber hinaus zwei FZR 1000 Exup, zwei R1 (RN09, RN12) sowie vor 4 Jahren eine Triumph Rocket 3 Roadster.

Hinzu kamen noch div. Fahrten auf geliehenen Harley`s - Road King und Street Bob.

Die R3 Roadster fahre ich nach wie vor, denn ich finde, sie ist in Ihrer Art einzigartig: 2294 ccm, 148 PS und 221 Nm bei 3.250 U/Min., das Ganze ungedrosselt, ist schon eine Hausnummer!
Außerdem bin ich über das Rocket 3 Forum http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=wOnKhFErVJnAOt_iVSJmwA&bvm=bv.61965928,d.Yms sehr stark engagiert - Stammtische, Treffen, etc.

Die GSA habe ich vor 2 Monaten in Zahlung gegeben und mir die K 51 bestellt: Weiß, alle 3 Pakete, Alu-Koffer, N5, Akra, Schild und Flaps getönt, Rallye-Sitzbank, Enduro Motorschutz.

Unverbindlicher Liefertermin sollte der 28.02.14 sein. Laut Auskunft der Niederlassung wird sie jetzt aber erst in der 11. KW gebaut...
:stomp:

So, das soll´s für`s Erste von mir gewesen sein. Ich denke, alles Weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Beste Grüße aus Berlin-Spandau

Steffen
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im Forum ;)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Moin allerseits!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit als Gast bei Euch im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet.

Ich bin gebürtiger Berliner, 54 Jahre alt, wohne in Berlin-Spandau :cheesy: und habe schon so einige Erfahrungen auf div. Mopeds gesammelt.

Meinem ersten Moped, einer R80GS/PD, folgten noch R100GS, K100RS, R1100S und die 2012´er GSA. Darüber hinaus zwei FZR 1000 Exup, zwei R1 (RN09, RN12) sowie vor 4 Jahren eine Triumph Rocket 3 Roadster.

Hinzu kamen noch div. Fahrten auf geliehenen Harley`s - Road King und Street Bob.

Die R3 Roadster fahre ich nach wie vor, denn ich finde, sie ist in Ihrer Art einzigartig: 2294 ccm, 148 PS und 221 Nm bei 3.250 U/Min., das Ganze ungedrosselt, ist schon eine Hausnummer!
Außerdem bin ich über das Rocket 3 Forum http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=wOnKhFErVJnAOt_iVSJmwA&bvm=bv.61965928,d.Yms sehr stark engagiert - Stammtische, Treffen, etc.

Die GSA habe ich vor 2 Monaten in Zahlung gegeben und mir die K 51 bestellt: Weiß, alle 3 Pakete, Alu-Koffer, N5, Akra, Schild und Flaps getönt, Rallye-Sitzbank, Enduro Motorschutz.

Unverbindlicher Liefertermin sollte der 28.02.14 sein. Laut Auskunft der Niederlassung wird sie jetzt aber erst in der 11. KW gebaut...
:stomp:

So, das soll´s für`s Erste von mir gewesen sein. Ich denke, alles Weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Beste Grüße aus Berlin-Spandau

Steffen
Guten Abend,


Steffen. Bei dem Wohnort, geht man da das Bike im Werk holen?

Gruß
Günter
 
Spandau

Spandau

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
@ Steffen. Bei dem Wohnort, geht man da das Bike im Werk holen?

Gruß Günter

Nee, leider nicht. "Darf" sie in der BMW Niederlassung abholen, die ist 7,8 km vom Werk entfernt. Und dafür muss ich dann 350 Euronen Überführungskosten abdrücken...
 
Spandau

Spandau

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Hallo Wolfgang, hallo "petitprince",

danke für Euren Willkommens-Gruß.

Steffen
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Willkommen Nachbar :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Nachbar,

offenkundig ein Mann mit Geschmack --> R3.

Das mit der NL ist echter Müll, wird sich wohl auch nicht bessern, wenn die an den Kaiserdamm umziehen, die Leut bleiben ja die gleichen.

Viel Spaß.

Grüsse aus Hakenfelde.
 
Spandau

Spandau

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Moin Berliner Jungs!

Schön, so viele Nachbarn zu haben!

Ich hab`ja die Befürchtung, dass die Teileversorgung in der Huttenstr. durch den Umzug zum Kaiserdamm in den nächsten Wochen massiv leiden wird. Da meine ADV in der 11. KW gebaut wird und noch div. Teile von der NL angebaut werden sollen, habe ich da so meine Bedenken.

Gruß Steffen

PS: Für den C-Treiber...

089.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß

Andreas
 
Spandau

Spandau

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
36
Ort
Berlin-Spandau
Modell
R1200GS LC ADV, Triumph Rocket 3 Roadster
Danke für das Kompliment!

Und so sieht es aus, wenn wir bei Treffen ein Gruppenfoto machen...

_MG_9568-9640_bearbeitet.jpg
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann ein herzliiches 'HALLO' aus der nahen Nachbarschaft :lcheln:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Moin Berliner Jungs!

Schön, so viele Nachbarn zu haben!

Ich hab`ja die Befürchtung, dass die Teileversorgung in der Huttenstr. durch den Umzug zum Kaiserdamm in den nächsten Wochen massiv leiden wird. Da meine ADV in der 11. KW gebaut wird und noch div. Teile von der NL angebaut werden sollen, habe ich da so meine Bedenken.

Gruß Steffen

PS: Für den C-Treiber...

Anhang anzeigen 121984

Ist Siemens wirklich umgezogen??
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
GUTEN MORGEN,


ich dachte die wären in der Huttenstraße und bauen dort Turbinen.
 
Thema:

Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...

Schöne Grüße aus Berlin-Spandau... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben