Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum.
Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol:
Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi,
ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen,
ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen,
ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum.
Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
Gruß an alle aus dem schönen Rheinland: Guten Morgen, auf diesem Weg möchte ich mich kurz vorstellen:coo8ol:
Ich bin seit gestern Abend stolzer Besitzer einer R1100GS aus dem Jahr 95...
Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi,
ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
Grüße aus dem schönen Münsterland: Hallo zusammen,
ich lese schon einiger Zeit mit, jetzt möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 30 Jahre jung und hauptsächlich mit...
Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen,
ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...