Schöne Grüsse aus Oberfranken

Diskutiere Schöne Grüsse aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich schon seit längerer Zeit hier im GS-Forum lese, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 47Jahre alt, verheiratet, 2Kinder. Meine 12er GS habe...
Z

zwölfer

Themenstarter
Modell
2006
Da ich schon seit längerer Zeit hier im GS-Forum lese, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 47Jahre alt, verheiratet, 2Kinder. Meine 12er GS habe ich
9/2010 gebraucht gekauft, seitdem laufe ich mit einem dauergrinsen :) durch die Welt.
Wünsche jeden Biker eine schöne & unfallfreie Saison.
Gruß Thomas

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
HAllo Thomas

Dann schicke ich doch mal schöne grüße von Erlangen nach Oberfranken. Aus welcher Ecke kommst du denn genau?

gruß
Andi

Z

zwölfer

Themenstarter
Modell
2006
Hallo Andy

Komme aus Weidhausen (Coburger Lkr.). Wünsche dir ein schönes
Bikerwochenende.

MfG Thomas

kps

kps

Hi Thomas,

natürlich von mir auch ein Willkommen.

Sollte mir mal ein GS-Fahrer mit eingemeißelten Dauergrinsen begegnen
werde ich mich an dich erinnern.

Gruss Klaus

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1150 GS
Hallo Thomas,

hab auch 2 Pänz und seit 2 Wochen und 1100km meine 1150er und
habe natürlich die gleiche Gesichtserkrankung wie Du :)

Willkommen hier und ne tolle Saison.

Gruß Dirk

Thema:

Schöne Grüsse aus Oberfranken

Schöne Grüsse aus Oberfranken - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Schöne Grüße aus der Domstadt Köln

Schöne Grüße aus der Domstadt Köln: Hallo zusammen, habe mich soeben registriert weil ich nunmehr 2 GS mein eigen nenne. 1100 GS und 1150 GS außerdem steht in der Garage noch eine...
  • Schöne Grüße aus dem Spessart

Schöne Grüße aus dem Spessart: Servus Gehöre nun auch zu den Kuhtreibern. Nach 24Jahren VFR war's mal Zeit. Ist ein ganz anderes Fahren. Mit 198cm ist die GS optimal. Macht...
  • Schönen Gruß von der Erft

Schönen Gruß von der Erft: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu im Forum. Freue mich auf regen Austausch und jede Menge Spaß hier :o. LG, Tanja
  • Schönen Gruß von der Erft - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • Schöne Grüße aus der Domstadt Köln

Schöne Grüße aus der Domstadt Köln: Hallo zusammen, habe mich soeben registriert weil ich nunmehr 2 GS mein eigen nenne. 1100 GS und 1150 GS außerdem steht in der Garage noch eine...
  • Schöne Grüße aus dem Spessart

Schöne Grüße aus dem Spessart: Servus Gehöre nun auch zu den Kuhtreibern. Nach 24Jahren VFR war's mal Zeit. Ist ein ganz anderes Fahren. Mit 198cm ist die GS optimal. Macht...
  • Schönen Gruß von der Erft

Schönen Gruß von der Erft: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu im Forum. Freue mich auf regen Austausch und jede Menge Spaß hier :o. LG, Tanja
  • Oben