schöne HP2 im altem Look der Dakar

Diskutiere schöne HP2 im altem Look der Dakar im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; schönes Teil...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zuletzt bearbeitet:
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Die alte Dakar, sieht irgendwie vieel schöner aus:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schöner?

die Alte ist aber nur schöner, wenn der Bick ein bischen nostalgisch verklärt ist.....allein die Verkleidung und die Handschützer (ital. Design ist anders)

Markus
 
Thema:

schöne HP2 im altem Look der Dakar

schöne HP2 im altem Look der Dakar - Ähnliche Themen

  • unsere HP2's sind schon klasse...

    unsere HP2's sind schon klasse...:
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

    Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

    preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

    War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

    Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????: Schaut mal unter http://www.motoblog.it/post/856/ac-schnitzer-bmw-hp2-supermoto Die Fotos kommen ursprünglich von der 1200 ST Homepage. Da sind...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ??????? - Ähnliche Themen

  • unsere HP2's sind schon klasse...

    unsere HP2's sind schon klasse...:
  • Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland

    Servus GS und HP2 Gemeinde aus dem schönen Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Harry, bin 50 Jahre alt wohne im Landkreis Ebersberg. Bin glücklich verheiratet...
  • preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen

    preiswerte und schöne HP2 beim Händler gesehen: Hallo, mein BMW-Händler in Bayreuth hat meiner Meinung nach eine preiswerte und schöne HP2. Sie schaut aus wie neu, hat 500km gelaufen und...
  • War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?

    War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?: Da mich die Kursinhalte reizen, würde ich gerne mehr drüber wissen. Nominell 5 Tage in Wirklichkeit aber nur 3 Fahrtage. Bei 1450€ zzgl Flug...
  • Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????

    Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????: Schaut mal unter http://www.motoblog.it/post/856/ac-schnitzer-bmw-hp2-supermoto Die Fotos kommen ursprünglich von der 1200 ST Homepage. Da sind...
  • Oben