Biete 2 Ventiler SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

Diskutiere SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit...
W

Wolfgang01

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
8
Hallo,

biete eine schöne R80GS im unverbastelten Orginalzustand an.Bj91,48600Km,Unfall-&Sturzfrei,Scheckheft mit Orginalrechnungen.BMW-Koffer,Bordwerkzeug,2Fahrzeug-&2Kofferschlüssel,Handbuch,Serviceheft.2 Vorbesitzer.Garagenfahrzeug.Bei 30Tkm Wurde der Motor&Getriebe bei BMW neu abgedichtet(ausführliche Rechnung vorhanden).Tüv bis 03/2011(ohne Mängel).Alles funtioniert bestens,kann die große Tour sofort losgehen.Sie steht in Winterhausen bei Würzburg.

Vb 2900,-Euro

Tel.:09333222416 oder 01639775434
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@

@pepe

Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
104
Ort
W-tal
Modell
F800GS, Beta RR450
Hast du keine Bilder?
 
Thema:

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN

SCHÖNE R80GS ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

    verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • verkaufe schöne umgebaute R80GS

    verkaufe schöne umgebaute R80GS: Infos und viele Bilder unter: www.wagishauser.net Gruß Thomas http://www.wagishauser.net
  • Oben