Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2

Diskutiere Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem es letzte Woche ja schon eine wasserdichte HD Cam gab (in Kameraform und mit Display)...
kv_gs

kv_gs

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Hallo

nachdem es letzte Woche ja schon eine wasserdichte HD Cam gab (in Kameraform und mit Display)

http://www.aldi-nord.de/aldi_full_hd_unterwassercamcorder_48_5_1453_19738.html

- hat die eigentlich jemand gekauft und getestet - gibt es ab Morgen die Variante 2 - in Form einer "Actioncam":

ALDI Nord - Wasserdichter Mini-HD-Camcorder

mit Anbausätzen.

Bei uns liegt sowas meist schon ab Samstagabend in den Regalen, hat die zufällig schon jemand testen können?

Gute Fahrt
Karsten


PS ....wenn jetzt noch irg.wann wieder ein echtes Motorradnavi im Angebot auftaucht ......
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Bei der letzten oder vorletzten hatten sie ein Demo-Video auf der Seite:rolleyes:

Ich würde sie nicht kaufen:coo8ol:
 
kv_gs

kv_gs

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Ich denke hier gilt das Gleiche wie für Werkzeug, lieber ein paar Euro mehr ausgeben oder darauf verzichten. Ansonsten ärgert man sich nur....
 
Thema:

Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2

Schon wieder Aldi (Nord), diesmal HD Camcorder Nr. 2 - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben