Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?

Diskutiere Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da ich meine Offroad-Erfahrungen etwas erweitern möchte, suche ich ein paar schöne (einfache) Schotterstrecken bzw. Waldwege, die legal befahrbar...
EagleClaw

EagleClaw

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
385
Ort
Coswig (Sachsen)
Modell
R1250GS ADV
Da ich meine Offroad-Erfahrungen etwas erweitern möchte, suche ich ein paar schöne (einfache) Schotterstrecken bzw. Waldwege, die legal befahrbar sind.
Vielleicht kennt ja der ein oder andere etwas. Gerne auch per PN, wenns nicht öffentlich gemacht werden soll.
 
Thema:

Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen?

Schotterstrecken / Waldwege in Sachsen? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

    Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

    Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge: Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
  • Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien

    Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien: Ich bin die ganze Zeit am Suchen und am Lesen. Was ich bisher gefunden habe zeigt, daß die Meinungen bezüglich legaler Befahrbarkeit weit...
  • Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

    Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis: Hallo zusammen, hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege...
  • Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?

    Pyrenäen - einfache Schotterstrecken?: Hallo! Hat jemand einen Tip für Schotterstrecken in den Pyrenäen? Am liebsten von der einfachen Sorte, also in Richtung Assietta, wäre das was...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

    Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge

    Ride with me....Schotterstrecken in voller Länge: Moin, bei meinen Tourenplanungen halte ich immer Ausschau nach Videos der Schotterabschnitte, damit ich mir ein Bild machen kann ob ich das mit...
  • Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien

    Legale Befahrbarkeit von Schotterstrecken in Friaul - Venetien: Ich bin die ganze Zeit am Suchen und am Lesen. Was ich bisher gefunden habe zeigt, daß die Meinungen bezüglich legaler Befahrbarkeit weit...
  • Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis

    Gibt es so was schon ??? Schotterstrecken - Mappe - Verzeichnis: Hallo zusammen, hat jemand schon mal von euch einen Sammlung/Übersicht / Karte gesehen wo die legal zu befahrenden Schotter/Kies/Feld/Waldwege...
  • Oben